kuno kurtz PR

kuno kurtz PR

Wenn Filialhandel wollen müssen, aber nicht können
KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN:
Mandanten geben dem Unternehmen Impulse. KUHN® SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN http://www.kuhn-filialisten-restrukturierer.org bieten Perspektiven. Seit 1980 sind sie international tätig als Berater, Gutachter und Prüfer der Filialisten und Franchiser mit dem Ziel, auf den Gebieten Innovation, Absatz, Personal, Restrukturierung, Filialsystemmanagement, Organisation / Technologie, Marketing, Waren- und Finanzwirtschaft, Kosten-, Gewinn- und Zeitvorteile zu realisieren.
Die Experten verstehen sich als Treibmittel für das Stärken von Wettbewerbsfähigkeit und Schmiermittel für effiziente Filialgeschäfte. Sie eröffnen Möglichkeiten, erarbeiten Lösungen und implementieren sie. Man arbeitet im Team, geht an Aufgaben auf verschiedenartigste Weise heran, um sie einer Lösung zuzuführen. KUHN® = Retail auf den Punkt gebracht!


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Was gut klingt, weil’s mehr Finanzen bringt


Filialisten verkaufen off- und online, sind im Mehrkanalvertrieb tätig und arbeiten in einem schwierigen, jeden Tag zu Verlusten neigenden Umfeld. Eg ...


09.11.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wenn aus mehreren einer wird


Genau so wie Fernsehen und Internet zusammenwachsen, der heimische Fernseher zur Spielebasis, zum Archiv für Musik, Bilder oder zum Fitnesstrainer wi ...


29.08.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Selbst ohne List ist das Filialgeschäft nicht trist


Aus Verzehrfähigem wird Verzehrsfertiges, aus kosmetischer Schönheit wird ein Ewigjungbleiben, aus Mode elegante Funktionsbekleidung mit Freizeit-, ...


03.08.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Expandieren und Profitieren leichter


Inzwischen ist jeder dritte Berufstätige ist immer erreichbar. Frauen werden beim Einkauf und in Führungspositionen mächtiger. Ihr Kaufwille hält ...


14.07.2011 | Vermischtes


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wie lassen sich mehrere Absatzkanäle rentabler steuern?


Wird Controlling anders? Ist es schon anders? Lässt die Wut über die Informationsflut nach? Hält die Technologie was sie vom Daten- und Faktennachw ...


26.05.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wodurch ist Logistik eine Wettbewerbsstärke im Filialhandel?


Leistungsfähigere Logistiksysteme müssen nicht nur den hohen Aufwendungen dafür sondern auch den internationalen Ein- und Verkaufsstrategien eines ...


27.04.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wie lässt sich Anderssein realisieren?


Für das sich schnell wandelnde Filialgeschäft bieten die KUHN SPEZIALISTEN FÜR FILIALISTEN www.kuhn-mobil.net eine attraktive Art der Filialunterne ...


23.03.2011 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Point of Sales billiger dort aufmachen, wo Potential ist


Filialisten sind sehr kooperative und treue Mieter. Bei vielen gibt in Sachen Innovation und Expansion nach wie vor der spitze Bleistift die Richtung ...


23.11.2010 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Damit lässt sich Wettbewerbsvorsprung realisieren


Macht man sich klar wie schwer es ist den stationären mit dem Internethandel zu verknüpfen, den Freiheiten des virtuellen Geschäftes wie beispielsw ...


25.10.2010 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Warum das Sehen und Begehen zum Übersehen wird


Kürzlich freuten sich die Akteure über ein gelungenes Geschäft. Wurden doch jene überzeugt, die genügend Geld mitbrachten, das Wort „Filialhand ...


07.09.2010 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Dadurch konsequenter und präsenter


Die Zeiten sind schnelllebiger geworden. Das Internationalisieren im Filialgeschäft mit seiner hohen Schlagzahl und den neuen, wechselnden Loyalität ...


19.07.2010 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Schneller, schlanker, schlagkräftiger


Wer im Filialgeschäft, insbesondere im Filialhandel tätig ist, der fragt sich nach dieser Überschrift wie das gehen mag, wo doch Kostensparen schon ...


29.01.2010 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Selbst für das Schwierigste gut


Das weltweite Vernetzen der Waren- und Informationsströme führt unter den Konsumenten seit längerem zur Verunsicherung. Neue Technologien beanspruc ...


01.10.2009 | Handwerk


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Mehr Frequenz durch Intelligenz


Häufig wünscht man sich an seinem Wohnort Einkaufsmöglichkeiten, die es nur im Umland gibt. Die Folge: man kauft häufiger außerhalb ein oder verl ...


09.09.2009 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Retten statt Ratschlag


Die bisher verfolgte Strategie einer vollständigen Marktabdeckung mit Standards sowohl bei stationären Verkaufsformaten als auchund bei Sortimenten ...


01.07.2009 | Handel


KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Der Einfall für Renditeausfall


Schon die Überschrift zu diesem Artikel macht neugierig, weil es tatsächlich eine Frage ist, ob die Wende zu positiven Ergebnissen bei veränderter ...


21.05.2009 | Handel


KUHN-Filialisten: Auffällig unauffällig mehr Liquidität ohne Fremd-Gelder


1. Einführung Das filialisierte Dienstleistungsgeschäft - zumal im Einzelhandel - ist nicht jedermanns Sache. Ein scheidender Vorstand eines Filial ...


13.03.2009 | Finanzierung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z