Kunstfehler im Marketing

Kunstfehler im Marketing

Dr. Wolfgang Frick, gebürtiger Vorarlberger, studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Heute ist er Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement eines Konzerns in der Schweiz. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück und listet in seiner "Markensammlung" bereits 30 regionale, nationale und internationale Marken. Er ist ein gefragter Referent im deutschsprachigen Raum. Mit seiner feinen Rhetorik reißt er die Zuhörer mit und macht es ihnen einfach, seine Botschaft auf- und anzunehmen.


Marketing - die systematische Anwendung von Denkvermögen


Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt beschreibt Frick in seinem Buch, das auf dem besten Weg ist, ein Bestseller zu werden ...


27.03.2014 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z