kunstradar - Kunstagentur Projektgruppe Galerie

kunstradar - Kunstagentur Projektgruppe Galerie


kunstradar
kunstradar ist eine Kunstagentur, Galerie und Projektgruppe mit Sitz in Düsseldorf. Im Oktober 2007 gegründet, ist es ihr Ziel, junge Kunst zu präsentieren, ihr den Zugang zur Öffentlichkeit zur erleichtern – und zu verkaufen. kunstradar arbeitet mit ambitionierten Künstlern zusammen, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Für viele junge Künstler ist es trotz großen Talents und hoher Qualität der Arbeiten schwer, in den Kunstmarkt einzusteigen. kunstradar möchte diesen Künstlern eine Startposition geben. Dies soll mit möglichst zahlreichen Ausstellungen in diversen Locations und im Internet auf www.kunstradar.de erreicht werden. Darüber hinaus bietet kunstradar als Kunstagentur auch Art-Consulting und Kommunikationsberatung für Unternehmen und private Sammler an.


kunstradar zeigt: Prinzip Raum - Fotografien von Andreas Ren


Andreas Ren: „Prinzip Raum“ Der Titel „Prinzip Raum“ ist für die Arbeiten des Fotokünstlers Andreas Ren programmatisch. Der Raum als solche ...


17.02.2008 | Kunst und Kultur


kunstradar zeigt „Gegenüberstellung“


Die Ausstellung präsentiert Fotografien von zwei sehr unterschiedlichen Künstlern. Zeigt Michael Koch Portraits mit großer metaphorischer Kraft, un ...


30.11.2007 | Kunst und Kultur


kunstradar zeigt: Gegenüberstellung - Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch


Save the Date! Gegenüberstellung – Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch Vernissage Freitag, 7. Dezember 2007, 19.00 Uhr Interes ...


10.11.2007 | Kunst und Kultur


kunstradar zeigt: Gegenüberstellung - Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch


Save the Date! Gegenüberstellung – Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch Vernissage Freitag, 7. Dezember 2007, 19.00 Uhr Interes ...


10.11.2007 | Kunst und Kultur




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z