Launchmetrics

Launchmetrics

Launchmetrics ist eine Marketing- und Datenanalyseplattform, die den Fachkunden in den Bereichen Mode, Luxus und Beauty helfen will, die für ihre Marken wichtigen Stimmen zu entdecken, zu aktivieren und zu messen. Die Plattform arbeitet mit über 1000 Marken zusammen, darunter Dior, Fendi, Gucci, und Hugo Boss.

Gegründet vor zehn Jahren in NYC mit Hauptsitz in Paris und Büros in London, Mailand, Los Angeles, Tokio, Madrid, Girona und München, bietet die Plattform Services in fünf Sprachen an. Zu Launchmetrics gehören außerdem die zwei Branchennetzwerke GPS Radar & Style Coalition, die über 50.000 Influencer, Redakteure und Einkäufer in einer international vernetzten Community vereinen.

Um mehr über Launchmetrics zu erfahren, besuchen Sie uns auf launchmetrics.com und folgen Sie uns unter @launchmetrics.


Über MIV ™
Launchmetrics publikumsgesteuerter Media Impact Value ™ (MIV ™) -Algorithmus misst die Auswirkungen relevanter Medienplatzierungen auf allen Kanälen (Online, Social, Print), einschließlich der bezahlten, eigenen und organischen Medienplattformen, um eine quantitative Zahl für die Leistung abzuleitende Ergebnisse zu messen.

Der Algorithmus wurde genau auf die Besonderheiten der Mode-, Luxus- und Kosmetikindustrie (FLC) abgestimmt und stützt sich auf historische Daten, um eine genauere Messmethode zu erhalten. Es berücksichtigt auch die Medien- und Inhaltsqualität, um einen höheren Wert für Inhalte zu bieten, die von einflussreicheren Stimmen oder von Inhalten, die leistungsstarke Bilder oder Videos enthalten, gepostet werden.

Launchmetrics fordert keine Lizenz für die Nutzung von "MIV" oder "Media Impact Value" an, setzt jedoch die Einhaltung der folgenden Nutzungsrichtlinien voraus. Bitte verwenden Sie MIV® [MIV ist eine eingetragene Marke in der Europäischen Union] und Media Impact ValueTM., um unsere Marken zum ersten Mal in schriftlichem Material zu erwähnen.

Voices/ Stimmen
Der Ansatz „Voice-centric“ legt den Schwerpunkt auf die sprechenden Voices, um die Leistung miteinander zu vergleichen. Es werden fünf Hauptstimmen identifiziert: traditionelle Medien, zwei Stimmen von einflussreichen Einzelpersonen (Influencer und Prominente) und zwei Stimmen von Entitäten (Partner und eigene Medien). Dies spiegelt die tatsächlichen Investitionen und organisatorischen Entscheidungen wider, die Marketing- und Kommunikationsstrategien. betreffen, und ermöglicht es Marken, den perfekten "Voice-Mix" über verschiedene Kanäle, Medientypen und Regionen hinweg zu entwickeln.


Launchmetrics startet Brand Decisioning Plattform INSIGHTS exklusiv für Mode-, Luxus- und Beauty Industrie


Im Wettlauf um die Erreichung des heutigen digital versierten Verbrauchers und um seine Aktualität stehen Brands vor mehr Herausforderungen als je zu ...


16.07.2019 | Business Intelligence




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z