Localization World

Localization World

Die Localization World ist eine internationale Konferenz mit begleitender Ausstellung, die umfassenden Know-how für die erfolgreiche Produktvermarktung in internationalem Märkten bietet. Das Programm umfasst Management-Themen, wie bspw. die Strategieentwicklung für die Erschließung von Auslandsmärkten, ebenso wie Vorträge zur effizienten Lokalisierung der Unternehmens- und Produktkommunikation. Informationsmöglichkeiten finden Interessierte unter www.localizationworld.com


Localization World etabliert sich als wegweisende Veranstaltung


„Nach wie vor ist der Informationsbedarf zu den Themen der internationalen Produktkommunikation enorm hoch, das zeigt auch die Resonanz der Teilnehm ...


19.06.2009 | New Media & Software


Localization World vereint das „Who is who” der internationalen Produktvermarktung


Dr. Norbert Walter, Chefvolkswirt der Deutschen-Bank-Gruppe, wird die diesjährige Localization World offiziell eröffnen. Als Keynote-Sprecher analys ...


25.05.2009 | New Media & Software


Localization World: Mehrsprachige Produktdokumentation in der Life-Science- und Pharma-Branche


In kaum einem anderen Bereich sind die regulatorischen Vorgaben für die Erstellung der produktbegleitenden Information (Gebrauchsanweisung, Datenblat ...


08.05.2009 | New Media & Software


Localization World: Norbert Walter eröffnet Konferenz zu


Angesichts der weltweit schwierigen wirtschaftlichen Lage sind Unternehmen aufgefordert, sowohl nach zusätzlichen Absatzmöglichkeiten zu suchen als ...


19.03.2009 | New Media & Software


Begleitende Ausstellung der Localization World lockt mit namhaften Anbietern


Ulrich Henes, Gründer des Localization Institutes in den USA und Ausrichter der Localization World, erklärt: „Die begleitende Ausstellung zur Loca ...


03.06.2008 | New Media & Software


Localization World mit Workshop zum Thema „Lokalisierung in Pharmaunternehmen“


Pharmaunternehmen müssen bei der Lokalisierung – also der Anpassung von Produkt und Kommunikation an die jeweiligen Landesgegebenheiten hinsichtl ...


15.05.2008 | New Media & Software


Localization World: Internationale Internetauftritte setzen umfassende Lokalisierung voraus


Der Internetauftritt ist zumeist der erste Kontakt zu einem Unternehmen und zählt damit zu den wichtigsten Bewertungskriterien für Interessenten und ...


13.05.2008 | New Media & Software


Localization World: Globalisierungsstrategien entwickeln und auf internationalem Parkett punkten


Für Unternehmen aus den Bereichen Fertigung, Medizin und Finanzdienstleistungen ist internationale Produktkommunikation von höchster Wichtigkeit. De ...


10.04.2008 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z