marcus evans (Europe) Limited

marcus evans (Europe) Limited

marcus evans, gegründet 1983, ist ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen. Das Produktportfolio umfasst sowohl Wirtschaftsgipfel als auch exklusive Konferenzen, Marktanalysen, innerbetriebliche Weiterbildungen, Fachpublikationen und Corporate Hospitality. Unsere Veranstaltungen decken die Bereiche Telekommunikation, Finanzierung und Kapitalmärkte, Human Resources, E-Business/Internet Strategien, Technologie, Marketing, Produktion und Logistik, Energie sowie Unternehmensstrategien ab.


Mittelstand im Wandel – Herausforderungen für CEOs


Was bedeutet Mittelstand? Der Mittelstand hat viele Gesichter, doch allein nach Betriebsgröße kann man die Charakteristika dieser Unternehmen nic ...


05.05.2010 | Wirtschaft (allg.)


Erfolgreiche Produktentwicklung und verantwortungsvolle Ressourcennutzung? R&D macht´s möglich!


Im Vorfeld des Dritten Engineering Gipfels sprach Dr. Johannes Liebl mit marcus evans (Europe) Limited über Fachkräftemangel und CO2-Ausstoß und er ...


05.05.2010 | Engineering


Supply Chain Management im Wandel – Aktuelle Herausforderungen und neue Chancen im Markt


Im Vorfeld des Neunten Gipfels für Supply Chain Management sprach Professor Dr. Ulrich Thonemann mit marcus evans (Europe) Limited über die erfolgre ...


28.04.2010 | Transport - Logistik


Erfolgreiche Sales-Abteilung? Vertriebsintelligenz ist gefragt!


Was Vertrieb mit Prozessen zu tun hat Erfolgreicher Vertrieb ist nicht mehr ohne die Unterstützung durch Controller umsetzbar: Um zu analysieren, ...


28.04.2010 | Handel


Energieeffizienz, Komplexitätsmanagement und die Image-Frage: R&D in Zeiten des Klimawandels


Produktion und Forschung eine Frage des Image? Kaum eine andere Branche kämpft bereits seit vielen Jahren so stark mit dem Fachkräftemangel wie d ...


28.04.2010 | Forschung und Entwicklung


Supply Chain Management, Lean Production und Klimawandel: Viele Aspekte, nur ein COO


Was Personalmanagement, Kooperationen und das Klima mit dem operativen Geschäft zu tun haben Die Aufgaben für den COO haben sich in den letzten J ...


16.03.2010 | Verarbeitendes Gewerbe


CFOs und Change Management: Soziales Engagement, Politik und Finanzen auf dem Prüfstand


Wie Mechanismen der Weltwirtschaft auch Deutschland beeinflussen können Wenn man einen Blick in die Zukunft wagt, kann man derzeit schwer voraussa ...


16.03.2010 | Finanzwesen


Neue Medien, Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter im 21. Jahrhundert


Warum die externe Kommunikation gewinnt Wenn man den Aufwand für interne und externe Kommunikation vergleicht, den die meisten Unternehmen betreib ...


16.03.2010 | Marketing & Werbung


Innovationsmanagement und Trendforschung:


Im Vorfeld des Vierten CMO Gipfels erklärte Zukunftsforscher Matthias Horx für marcus evans (Europe) Limited, welche Trends derzeit das Marketing be ...


10.03.2010 | Marketing & Werbung


Medien im Wandel: Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand


Die Folgen der aktuellen Entwicklungen Bereits in den 90er Jahren musste sich die Kommunikationsbranche mit dem neuen Medium Internet auseinander s ...


03.03.2010 | Medien und Unterhaltung


Transparenz und Finanztechnologie: Banken und Versicherungen auf dem Prüfstand


Der Vertrieb könnte so einfach sein – wenn es bloß den Wettbewerb nicht gäbe… Gerade in schwierigen Situationen und Krisenzeiten wird deutli ...


02.03.2010 | Banken


Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager


Vom CRM zum CEM - Kundenbeziehungen Damals und Heute Vielfach hat sich Customer Relationship Management zu Customer Experience Management entwickel ...


22.12.2009 | CRM




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z