Hamburg, 01. Oktober 2014. Am 23. September um 19.20 Uhr jubelte das Millerntor aus 27.000 Kehlen. Dieses 1:0 gegen Braunschweig war für den FC St Pauli und seine Fans ein Befreiungsschlag aus dem Tabellenkeller der 2. Liga. Ohne Glanz und Gloria, aber erkämpft. Diese Erfahrung is ...
30.09.2014 | Sonstiges