Marketing-Club Hannover e. V.

Marketing-Club Hannover e. V.

Über den Marketing-Club Hannover e.V.

Der Marketing-Club Hannover e.V. besteht seit 1956 und ist Mitbegründer des Deutschen Marketing-Verbands. Als Berufsverband ohne öffentlich-rechtlichen Charakter nimmt er die Interessen der im Marketing tätigen Personen wahr. Der Marketing-Club Hannover e.V. bietet eine Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Nach den Kriterien Aktualität, Originalität und Qualität werden im Rahmen regelmäßiger Veranstaltungen gemeinsam neue Perspektiven diskutiert und Chancen aufgezeigt. Ein Mix aus Forschung, Vision und best practise gibt somit wichtige Impulse für die tägliche Praxis im Marketing.


German RepTrak-Studie 2012


Im ConventionCenter der Deutschen Messe AG wurde am Mittwoch, 09. Mai 2012 im Rahmen einer exklusiven Kick-Off-Veranstaltung die Deutschland-Premiere ...


14.05.2012 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z