Marketinghouse
Das Marketinghouse steht für Markenentwicklung und Marketing im Bereich Hotellerie, Gesundheit, Lifestyle, Tourismus, Wohnen und Wohlfühlen. Ein Schwerpunkt liegt u.a.in der sinnvollen Kombination aus Tourismus und Gesundheit. Folgend dem Reisetrend Nr. 1 Medical Spa konzepieren wir marktkonforme Gesundheitsresorts für bestehende Hotels oder neue Projekte, Aufbereitung für Investoren, Vermarktung, Verwertung und Strategieumsetzung inklusive. Ein weiterer Schwerpunkt ist die ganzheitliche Marketing-und Werbebetreung von Resorts, Hotels und Einrichtungen, die im Gesundheitstourismus aber auch in anderen Bereichen wie Familie, Best Age oder Individualtourismus u.ä. positioniert sind. Hierfür haben wir speziell das Hotel-House-Marketing entwickelt, dass sämtliche Bedürfnisse eines Hotelbetriebs im Marketingbereich abdeckt.
Angelica Freyler: Über 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsmarketing und weitgreifende Tätigkeiten im Tourismus sowie in der Tourismusforschung einerseits, sowie in der Immobilienbewertung, Standortanalysen und Erstellung von Verwertungsprofilen andererseits, sind in der Projektkonzeption künftiger innovativer, gesundheitsorientierter Tourismusprojekte sowie Wohn-und Lifeestyleprojekte ebenso von Nutzen wie für Ordinationen oder andere Gesundheitsunternehmen, die sich am Markt besser positionieren möchten