MarkExpo

MarkExpo

Über MarkExpo und Private-Label-Messen
Das Hauptziel von MarkExpo ist es, im Hinblick auf die Entwicklung der Handelsmarkenindustrie, europäische Private-Label-Messen zu organisieren. Diese legen den Fokus auf regionale Märkte, verlieren aber internationale Entwicklungen nicht aus dem Blick. MarkExpo bietet Dienstleistungen für viele Unternehmen aus dem Lebensmittel- und Non-Food-Bereich, inklusive Produzenten, Einzel- und Großhändler an. Die von MarkExpo ausgerichteten Messen und Veranstaltungen bieten den Verantwortlichen aus der Handelsmarkenindustrie ein wertvolles Wirtschaftsnetzwerk und die beste Plattform für Geschäftstreffpunkte.

„PRIVATE LABEL – Die internationale Handelsmarkenmesse in Deutschland“ findet am 25. und 26. November 2008 in München statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.plmunich.com. Die dritte PRIVATE LABEL Messe in Spanien wird im November 2009 unter dem Motto „MARCA BLANCA – Die internationale Handelsmarkenmesse in Spanien“ (www.markexpo.com) veranstaltet werden.


PRIVATE LABEL kommt nach München


München, 6. Oktober 2008 – Der Messeorganisator MarkExpo veranstaltet vom 25. November bis zum 26. November 2008 in Halle 1 des M,O,C Kongresszentr ...


07.10.2008 | Messe und Ausstellungen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z