Master Management Deutschland GmbH
Unternehmensprofil Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing wurde 1949 unter Mitwirkung namhafter Unternehmen gegründet und ist Aus- und Weiterbildungsstätte von der Wirtschaft für die Wirtschaft. Bislang haben mehr als 25.000 Absolventen die BAW erfolgreich durchlaufen.
Das BAW Studium zum Sales-Fachwirt vermittelt sowohl praxisrelevantes Marketing- und Sales-Know-how als auch Zusammenhänge zwischen theoretischen Grundlagen, Fallstudien und eigener Berufspraxis. Dadurch sind die Studieninhalte in der beruflichen Praxis sofort umsetzbar. Die Grundlage bildet ein strategischer Sales-Ansatz, integriert in den BAW Marketing-Management-Prozess®.
Weitere Informationen zum berufsbegleitenden Studium finden Sie
unter http://www.baw-online.de.
Unternehmensprofil Master Management Deutschland GmbH:
Master Management, ein internationales Unternehmen, das psychologisch fundierte Testsysteme entwickelt, ist in 13 europäischen Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 zählt es zu den führenden europäischen Anbietern von Test- und Diagnostikverfahren im beruflichen Kontext – vor allem wegen Qualität und Vielfältigkeit ihrer Systeme.
Jährlich werden mehrere tausende Bewerbungs- und Entwicklungsverfahren von Master Management in Europa durchgeführt. Die eingesetzten Verfahren sind MPA - Master Person Analysis | MCA – Master Competence Analysis | MSA – Master Sales Analysis.