Matthias Holzmann

Matthias Holzmann

20 Jahre Berufserfahrung und Engagement in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Projektleitung und Internet-Marketing haben mich gelehrt, immer wieder motiviert und positiv nach neuen innovativen Wegen zu suchen, um spezifisch auf Wünsche von Kunden und Partnern eingehen zu können.
Management-Kenntnisse in der Planung, Organisation und Abwicklung von Projekten, Vertriebsstrategien und Marketingaktionen habe ich mir dabei fundiert erarbeitet. Wir müssen uns permanent verändern und weiterentwickeln. Nichts ist so konstant wie der Wandel.
In den Bereichen Online-Business, Touristik, Messewesen, Marketing und Kreuzfahrtindustrie habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen.
Als dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit sehe ich es als ständige persönliche Herausforderung an, neue Entwicklungen in Marketing, Internet-Marketing, Wirtschaft und Technik zu lernen und zu erfassen. Weiterbildung steht bei mir ganz oben. Jeden Tag investiere ich mindestens eine Stunde in effiziente Weiterbildung, indem ich gute Bücher lese, Hörbücher höre, Erfolgspakete studiere, Weiterbildungsvideos, Online Videos und Webinare anschaue und Artikel im Internet lese. Kontinuierliches Lernen und Weiterbildung ermöglicht Verbesserungen und nur die ständigen Verbesserungen ermöglichen einen stabilen steigenden Erfolg.
Ich liebe die Kreativität und arbeite ständig am Ausbau meiner Fähigkeiten. Dazu habe ich eine grundlegend positive Einstellung, die mir im Leben immer weiter geholfen hat.
Fleiß, gesunder Menschenverstand und fachliche Kompetenz sind für mich wesentliche Werte bei meiner Arbeit. Eine klare Orientierung an den bestmöglichen Leistungen ist eine Frage der Verantwortung mir selbst gegenüber.


Jeder zweite Versicherungskunde trifft seine Kaufentscheidung online im Internet


Diesen Trend belegt nun eine aktuelle Studie von Roy Morgan Research. Die Befragung bestätigt, dass von rund 50.000 Teilnehmern 49,6 Prozent der Vers ...


30.09.2013 | New Media & Software


18 Dinge, die erfolgreiche Menschen im Social Media tun


Social Media Marketing ist innerhalb kürzester Zeit zu einem zentralen Baustein im Marketing geworden. Das bedeutet auch, dass sich das Social Media ...


18.06.2013 | Bildung & Beruf


Totgesagte leben länger - Emails wachsen weiter 2-stellig


Bei den vielen E-Mails, die man heute erhält stellt sich die Frage, ob dies noch etwas bringt. Viele Marketer setzten immer stärker auf das Social M ...


05.04.2013 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z