MC4MS

MC4MS

Über MC4MS:
MC4MS ist eine Unternehmensberatung für die Finanzindustrie und unterstützt Finanzmarktakteure wie z.B. Asset Manager, Banken und Sparkassen, Finanzdienstleister und Versicherungen bei marktorientierten Fragestellungen. Durch ein tiefes Finanzmarktwissen ist es MC4MS möglich, fundierte Markt- und Wettbewerbsanalysen auch in speziellen Marktsegmenten durchzuführen. MC4MS verfügt zudem über ein exzellentes Netzwerk, welches anspruchsvolle empirische Marktforschung bei professionellen Finanzmarktteilnehmern (z.B.: Retail Banking, IFA, Versicherungsmakler, Private Banking/Wealth
Management/Family Offices, institutionelle Investoren), ermöglicht.


XING Fachgruppe "Professionelle Finanzmarktteilnehmer" als Qualitätsführer positioniert


Was macht den Erfolg aus? Die Fachgruppe für professionelle Finanzmarktteilnehmer bietet aktuelle Fachinformationen zum Finanzdienstleistungs- und V ...


08.05.2013 | Finanzwesen


MC4MS Studie: ETF-Privatanleger durchleuchtet: Anlageverhalten, Bekanntheit Anbieter, Preissensibililität


Die Unternehmensberatung MC4MS hat in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Bankbetriebslehre der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) und dem Anl ...


06.08.2012 | Banken


Unternehmensberatung MC4MS initiiert MiFID 2 - Studie


Dies hätte nach Einschätzung der Unternehmensberatung MC4MS signifikante Auswirkungen auf den deutschen Privatkundenmarkt und würde der sogenannten ...


08.02.2012 | Finanzberatung


Analyse: Der ETF-Interessierte 2.0 ist männlich, 25-34 Jahre und kommt aus München oder Frankfurt


Der ETF-Interessierte ist männlich (73%), vor allem in der Altersklasse 25-34 Jahren vertreten (25%) und wohnt in Raum München oder Frankfurt, gefol ...


25.11.2011 | Finanzwesen


Web 2.0 Infoseite zu Investmentfondsübersteigt 1.000 Nutzer


Die Fonds-Seite bietet sorgfältig ausgewählte Neuigkeiten zum Thema aktiv gemanagte Fonds für Privatanleger und für professionelle Marktteilnehmer ...


21.11.2011 | Finanzwesen


Kundenzufriedenheit im Private Banking – Status und Erfolgsfaktoren nach der Finanzkrise


BANKENUNABHÄNGIGE ANBIETER Bankenunabhängige Anbieter sind die Gewinner der aktuellen WHU Studie Private Banking. Sie profitieren offensichtlich ...


03.07.2010 | Finanzwesen


MC4MS unterstützt finanzielle Bildung in Deutschland


Dabei stellt sie aus dem hauseigenen täglichen Finanzmarkt-Research die für Privatpersonen relevanten Informationen zu wesentlichen Themen und Produ ...


18.03.2010 | Finanzwesen


Erfolgreiches Finanzmarketing setzt auf Kundenempfehlungen – Finanzdienstleister mit unterschiedlichen Strategien


In der Betriebswirtschaft spricht man von der Problematik der sogenannten Informationsasymmetrie: Der Anbieter von Dienstleistungen weiß um die vorha ...


14.03.2010 | Banken


ETF auf Wachstumskurs – Privatkundenmarkt bietet großes Potential für ETF-Anbieter in Deutschland


Trotzdem haben es ETF durch ihre positiven Eigenschaften geschafft, auch im deutschen Retailmarkt anzukommen. Während die ETF-Studie von MC4MS und de ...


25.02.2010 | Finanzwesen


Studie zur Honorarberatung: Sind Anleger bereit für unabhängige Finanzberatung zu bezahlen?


(Mainz, Wiesbaden 17. September 2009, lei) Die richtige Wahl einer Geldanlage entscheidet zwischen (großen) Gewinnen und (hohen) Verlusten. Dies wurd ...


17.09.2009 | Banken




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z