mediaman GmbH
Über mediaman
Die inhabergeführte Agentur mit über 100 festangestellten Mitarbeitern in Deutschland, China, USA und Argentinien bietet alle Leistungen für digitales Marketing im globalen Maßstab aus einer Hand. Kernkompetenz von mediaman ist die Entwicklung und der Rollout digitaler Plattformen, Apps und Interfaces – mit dem Nutzer im Mittelpunkt, für alle Endgeräte (Desktop, Mobile, Instore), zukunftssicher durch neueste Technologien. Klassische Kampagnen und Social-Media-Aktivitäten werden kreativ entwickelt und effizient damit verzahnt. Zu den Kunden von mediaman zählen Unternehmen wie Bosch, Daimler, Haier, Hyundai, Merck, Osram, Zurich. mediaman // expect more from digital
Mainz, im Juni 2012. In der Johannisnacht am 25. Juni spielen in Mainz zahlreiche Menschen den legendären Videospiele-Klassiker „Pong“ auf der S ...
25.06.2012 | Internet
Die Website http://2011shanghai.geely.com zeigt die Geely-Marken Englon, Gleagle und Embrand und informiert über alle Aktivitäten des Automobilherst ...
25.05.2011 | Marketing & Werbung
125 Jahre „Technik fürs Leben“ – unter dieser strategischen Ausrichtung macht mediaman Historie, Gegenwart und Zukunft von Bosch im Web erlebba ...
25.05.2011 | Marketing & Werbung
Mainz/München, Februar 2010. Der chinesische Pavillon auf der World Expo in Shanghai, das Moses-Mabhida-Stadion in Durban, das Yas Hotel in Abu Dhabi ...
08.02.2011 | Marketing & Werbung
Informationsarchitektur und Nutzerführung auf www.bbbank.de wirken klar und übersichtlich. Die Navigation trennt erkennbar nach Kundengruppen, ergä ...
30.09.2010 | Banken
Mainz/Shanghai, im Juni 2010. Eine flexible Online-Plattform für seine aktuell 27 Händler hat sich Porsche China von mediaman Shanghai entwickeln la ...
06.07.2010 | Internet-Portale