mediascale

mediascale

Über SportScheck: SportScheck ist der führende Multichannel-Sportfachhändler in Deutschland. Das Münchener Unternehmen bietet sein Sortiment im Internet, im Mobile Shop, im Katalog und in 17 Filialen an. SportScheck wurde 1946 gegründet, gehört seit 1991 zur Otto Group und beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012/13 belief sich der Brutto-Umsatz auf 394 Millionen Euro. Stefan Herzog, Sprecher und Mitglied der Geschäftsführung zur Unternehmensphilosophie: „Wir sind sportlicher Lebensbegleiter und begeistern Menschen für den Sport. Als Sport-Spezialist veranstalten wir mit Leidenschaft Stadtläufe, Outdoor- und Winter-Events und inspirieren unsere Kunden zu neuen Sportarten.“


Über mediascale: mediascale (www.mediascale.de) ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Kommunikation und betreibt eines der führenden Targetingsysteme im deutschen Markt. Die Münchner Agentur verwaltet für die von ihr betreuten Kunden Billings in Höhe von mehr als 85 Mio. Euro. Sie ist Teil der Serviceplan-Gruppe, der größten inhabergeführten Agentur Deutschlands. mediascale (gegründet 2002) wird geführt von Wolfgang Bscheid (50) und Julian Simons (40). Die Agentur beschäftigt 36 Mitarbeiter und betreut über 35 Kunden wie z.B. ADAC, Condor, DieDruckerei.de, Gothaer Versicherungen, ING-DiBa, Sony Music, SportScheck, Telefónica Germany, Thomas Cook und Unitymedia KabelBW. mediascale ist außerdem die am häufigsten ausgezeichnete Agentur beim renommierten New Media Award in der Kategorie „Efficient Communication“.


Über Ströer
Die Ströer Media AG ist einer der führenden Anbieter für Außen- und Online-Werbung und bietet den werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Ströer setzt damit in Europa auf dem Gebiet der digitalen Medien zukunftsweisende Maßstäbe in Innovation und Qualität und eröffnet Werbungtreibenden neue Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache.
Die Ströer Gruppe vermarktet über 280.000 Außenwerbeflächen und mehrere tausend Webseiten. Mit einem Konzernumsatz von 560 Millionen Euro für das Gesamtjahr 2012 zählt die Ströer Media AG gemessen an den Umsätzen zu den größten Anbietern von Außenwerbung in Europa.
Die Ströer-Gruppe beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.stroeer.de


mediascale kreiert intelligente digitale Out-of-Home-Kampagne für SportScheck


München, 16. Oktober 2013 – Zur Eröffnung des neuen Flagship-Stores von SportScheck in München am 10. Oktober hat mediascale eine bisher einzigar ...


16.10.2013 | Werbung


myToys.de startet neue Winter-Kampagne mit mediascale


München, 10. Dezember 2012 – myToys.de GmbH, der führende Onlineshop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland, beauftragt die Mü ...


10.12.2012 | Innovation


mediascale wächst weiter – vor allem mit Targeting


München, 9. Februar 2012 – mediascale, die führende Agentur für vertriebsorien-tierte Online-Werbung, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Das ...


09.02.2012 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z