mk Advertising . Travel . PR

mk Advertising . Travel . PR

Der Archipel ist mit seinen über 17.000 Inseln ein Land der Kontraste, Vielseitigkeit und Abenteuer. Ob unberührter Dschungel oder die artenreichsten Tauchreviere der Welt, hochaufragende Vulkane oder kilometerlange Sandstrände, brodelnde Metropolen oder unbekannte Kulturen im Hinterland die Möglichkeiten für Touristen vom Individualreisenden bis zum Resort-Urlauber sind nahezu unbegrenzt. Um Besuchern in dieser Fülle Anhaltspunkte zu geben, hat Indonesiens Ministerin für Tourismus und Kreativwirtschaft, Dr. Mari Elka Pangestu, für die kommenden Jahre einen Masterplan zur Förderung von 16 ausgewählten Destinationen entwickelt. Auch auf Basis dieser Bemühungen ist Indonesien das Partnerland der ITB 2013 in Berlin.


Ein Blick in Indonesiens touristische Zukunft


(ddp direct) Berlin/Jakarta, 08. März 2013: Das Engagement als offizielles Partnerland der ITB 2013 ist nur ein erster Schritt in Indonesiens Zukunft ...


08.03.2013 | Freizeitindustrie




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z