MythenMarketing

MythenMarketing

Rebecca Schmitt hat Germanistik, Wirtschaftsrecht und strategisches Marketing studiert. Im Jahr 1990 geboren, schreibt sie seit ihrem 15. Lebensjahr. Heute liegen ihre Schwerpunkte auf MythenMarketing, Werbeanalyse und Lyrik. Darüber hinaus betreibt sie ihren eigenen Blog (www.mythen.marketing), der sich mit MythenMarketing befasst.


Buch-Neuerscheinung: 324 Buchtitel


Ein Titel soll bekanntlich die Neugier des Lesers wecken. Er fungiert als Claim und Inhaltsversprechen. ?324 Buchtitel? ist wie der Name bereits erahn ...


08.06.2015 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z