myThings Germany GmbH
myThings ist ein international agierendes Unternehmen für datengetriebene Performance-Displaywerbung und führend im Bereich des maßgeschneiderten Programmatic Advertising für große eCommerce-Marken. Das 2005 von Benny Arbel (CEO) in Tel Aviv gegründete Unternehmen ist weltweit mit 143 Mitarbeitern an 13 Standorten vertreten - unter der Leitung von Ralph Frühwald seit 2011 auch in Deutschland mit einer Dependance in München. Mithilfe ausgefeilter Programmatic-Ad-Technologie, die Advanced Data, Media-Einkauf und kreative Optimierungsalgorithmen kombiniert, erreicht myThings höchste Standards im Performance-Marketing.
Für seine Werbekunden ist das Unternehmen derzeit in 30 Märkten international tätig. Zum Portfolio zählen renommierte Marken wie Abercrombie & Fitch, Adidas, ebay, Microsoft, Walmart, WeightWatchers und Zalando. 2013 zeichnete Deloitte die Firma als die am schnellsten wachsende Adtech-Firma in Europa aus.
Mehr Informationen unter www.mythings.com