myThings Germany GmbH

myThings Germany GmbH

myThings ist ein international agierendes Unternehmen für datengetriebene Performance-Displaywerbung und führend im Bereich des maßgeschneiderten Programmatic Advertising für große eCommerce-Marken. Das 2005 von Benny Arbel (CEO) in Tel Aviv gegründete Unternehmen ist weltweit mit 143 Mitarbeitern an 13 Standorten vertreten - unter der Leitung von Ralph Frühwald seit 2011 auch in Deutschland mit einer Dependance in München. Mithilfe ausgefeilter Programmatic-Ad-Technologie, die Advanced Data, Media-Einkauf und kreative Optimierungsalgorithmen kombiniert, erreicht myThings höchste Standards im Performance-Marketing.
Für seine Werbekunden ist das Unternehmen derzeit in 30 Märkten international tätig. Zum Portfolio zählen renommierte Marken wie Abercrombie & Fitch, Adidas, ebay, Microsoft, Walmart, WeightWatchers und Zalando. 2013 zeichnete Deloitte die Firma als die am schnellsten wachsende Adtech-Firma in Europa aus.
Mehr Informationen unter www.mythings.com


Mit Retargeting erfolgreich in die Weihnachtszeit


München, 10 Oktober 2014 – myThings, eines der führenden Unternehmen für datengetriebene Performance-Displaywerbung und maßgeschneidertes Progra ...


10.10.2014 | Marketing & Werbung


Studie: Dynamisch aufgebaute Werbemittel erzielen 50 Prozent höhere Klickraten


München, 04. September 2014 – In einer umfassenden und aktuellen Auswertung hat myThings, das international agierende Unternehmen für datengetrieb ...


04.09.2014 | Marketing & Werbung


Retargeting weiter auf dem Vormarsch


München, 01. Juli 2014 - Die eCommerce-Unternehmen geben 2014 mehr Geld für Retargeting aus. Besonders stark wachsen werden dabei das Mobile Retarge ...


01.07.2014 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z