Nespresso Deutschland GmbH

Nespresso Deutschland GmbH


Nespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich


Nespresso | Samra Origins by The Weeknd - where coffee meets artistry. Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab ...


01.09.2025 | Marketing


Schutz der Biodiversität auf Kaffeefarmen: Nespressos Strategien für eine nachhaltige Zukunft des Kaffees


Die zunehmenden ökologischen Veränderungen und ihre Auswirkungen auf das Klima stellen eine der größten Herausforderungen unserer Zeit dar. Nespre ...


21.05.2024 | Medien und Unterhaltung


Nespresso auf dem GREENTECH FESTIVAL 2024: Ein Schluck Hoffnung für die Kaffeezukunft!


Kaffee steht vor einer unsicheren Zukunft: Bis 2050 könnten 60 Prozent aller Anbaugebiete durch Klimawandel, extreme Wetterereignisse und Bodenerosio ...


29.04.2024 | Umwelttechnologien


Neue Kampagne The Empty Cup mit George Clooney macht auf die Gefahren durch den Klimawandel im Kaffeeanbau aufmerksam (FOTO)


Nespresso setzt sich konsequent für Schutz von Qualitätskaffee ein Nespresso, Pionier und Referenz für hochwertigen Portionskaffee, weist anlä ...


28.09.2022 | Handel


Infografik | 10 Faktenüber Kaffeequalität / Es geht um die Bohne: Was für die Kaffeequalität entscheidend ist (FOTO)


Im besten Fall ist Kaffee nicht nur Wachmacher, sondern schmeckt auch noch richtig gut und ist verantwortungsvoll angebaut. Ausschlaggebend für ein ...


30.06.2022 | Handel


Nespresso& Johanna Ortiz fangen für die festliche Saison Essenz des Waldes ein / Die Kaffeemarke feiert ihre Verbundenheit mit der Natur mit Launch der limitierten "Gifts of the Forest"- Kollektion (FOTO)


Um Kaffeeliebhaber in dieser Festtagssaison zu verzaubern, arbeitet Nespresso mit der kolumbianischen Modedesignerin Johanna Ortiz zusammen und prä ...


02.11.2021 | Handel


Kaffee, Recycling und Nachhaltigkeit - Nespresso sucht den Dialog als Partner vom GREENTECH FESTIVAL / Startschuss für eine langjährige Partnerschaft (FOTO)


Nespresso und das Greentech Festival (GTF) schließen sich zusammen und geben den Start einer langjährigen Partnerschaft bekannt. Im Rahmen des Festi ...


17.06.2021 | Nahrung- und Genussmittel


Recycling beginnt im Kopf / Fünf Tipps vom Verhaltens-Experten zum Global Recycling Day am 18.03.2021 (FOTO)


- Gewohnheiten zu ändern, ist oft nicht einfach - kann aber Spaß machen - Das gilt auch für wichtige Alltagsgewohnheiten wie Mülltrennung - ...


15.03.2021 | Nahrung- und Genussmittel


YouGov-Studie Kaffee: Kaffeetrinken fördert die Gemeinschaft (FOTO)


In Zeiten, in denen die Menschen näher zusammenrücken, kann auch Kaffee ein verbindendes Element sein. Das hat eine neue YouGov-Studie[1] unter Kaff ...


28.09.2020 | Nahrung- und Genussmittel


Jede Tasse Nespresso Kaffee wird bis 2022 klimaneutral sein (FOTO)


- Nespresso ist seit 2017 im gesamten Geschäftsbetrieb klimaneutral. - Das Unternehmen verpflichtet sich nun zur vollständigen Klimaneutralität in ...


17.09.2020 | Nahrung- und Genussmittel


Nespresso erreicht Meilenstein in der Kreislaufwirtschaft: Erstmals Kapseln aus 80 % Recyclingaluminium (FOTO)


Nespresso gibt heute die Markteinführung der ersten Kaffeekapseln aus 80 Prozent Recyclingaluminium bekannt. Der Launch ist ein wichtiger Meilenstein ...


18.05.2020 | Handel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z