NICE ONE Places

NICE ONE Places

NICE ONE Places ging aus dem Hotel-Blog Hotel-Paradiese hervor.
Idee und Konzept von „NICE ONE Places“ stammen von den Medien- und Reise-Experten Tom Kerschke (BUNTE.de-Chefredakteur, BILD.de-Head of Interactive Services, TK Consulting) und Sven Slezák (Berater Hubert Burda Media, Springer Verlag). Beide bieten mit dem journalistischen Portal aber auch Werbetreibenden eine neue, attraktive Plattform. Diese können nun ihre Formate, inbesondere über Native Advertising, in einem zielgruppenaffinen, redaktionellen Themenumfeld unterbringen und so direkt und aufmerksamkeitsstark potentielle Kunden ansprechen.
Parallel entstand das Social-Web-Portal NICE ONE Moments, das sich auf sogenannte Visual Stories fokussiert.


Das neue, digitale Reisemagazin NICE ONE Places erzählt Geschichten diesseits vom Paradies


Jung, neu, digital und – sturzverliebt in die aufregenden Erlebniswelten einst so sorgfältig geführter Reise-Tagebücher. Vintage-Love sozusagen. ...


30.03.2017 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z