NOAH GmbH
Über die Fußballschule Frieböse-Hofmeier:
• Altersgerechtes und doch leistungsorientiertes, leistungssteigerndes Fußball Training.
• Spaß an der Bewegung durch innovative Trainingsmethoden.
• Aufbau von Vertrauen, um den fußballerischen Weg durch Begleitung zu erleichtern.
• Verbesserung des individuellen Spiels in technischer, taktischer, koordinativer und konditioneller Hinsicht, durch gezieltes unterstützendes Training.
• Durch regelmäßiges Training + Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten über sich hinauswachsen.
• Entfachung von Leidenschaft für das Spiel an sich.
• Formen der Persönlichkeit durch Werte, die im Sport und speziell im Mannschaftssport wichtig und erstrebenswert sind: Werte wie Teamfähigkeit, Gemeinschaftsgefühl, sich und seine Fähigkeiten einbringen zum Wohl einer Gruppe, Selbstbewusstsein, das Führen von vermeintlich Schwächeren, Verantwortung übernehmen, Erkennen von eigenen Schwächen und den Antrieb diese zu verringern, Zielstrebigkeit und zuletzt das Glücksgefühl zu erleben neue Dinge erlernt zu haben.
• Den Spielern im Training Aha-Effekte ermöglichen, die sie in die Lage versetzen selbst den Nutzen des Trainings zu erkennen.
• Förderung, Abseits des Vereins ohne Leistungsdruck.
• Eine gute Balance zwischen einem abwechslungsreichen Training und hoher Wiederholungsrate der einzelnen Übungen.
Über NOAH:
Die Marke NOAH verkörpert die Vereinigung von individuellem Design, erstklassiger Qualität und ökologischer Herstellung in Teamsportprodukten. Wir setzen uns dafür ein, dass jede Mannschaft ihre Einzigartigkeit ausdrücken kann, ohne dabei Kompromisse bei der Umweltverträglichkeit einzugehen. Bei NOAH finden Sie maßgeschneiderte Teamsportprodukte, die Ihre Identität und Ihren Stil widerspiegeln und gleichzeitig höchsten ökologischen Standards gerecht werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Teamsportausrüstung nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, ohne dabei die Qualität und die Umwelt aus den Augen zu verlieren. Mit NOAH können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur optisch überzeugen, sondern auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.