Onlinemarketing und Vertrieb Badura
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
Herzlich Willkommen in der virtuellen Einkaufsstadt oder besser Ihrem persönlichen Einkaufs-Center www.profiteinkauf.de
Aus der Sicht des Kunden
Sie fragen sich, warum soll ich in dieser Internet-Stadt einkaufen?
Weil Sie:
G e l d . s p a r e n ..... · Für die Konzerne ist es billiger, wenn die Kunden im Internet einkaufen und per E-Mail bestellen. Diese Bestell-E-Mail wird elektronisch ausgelesen, die Waren fallen aus dem Hochregallager in den Karton; Rechnung und Lieferschein kommen dazu. Ein Roboter verschließt ihn und klebt den Adressaufkleber auf. Nur noch eine Person hebt den Karton auf den LKW. Verminderte Personalkosten, keine Miete in der Innenstadt, nicht mehr Ware anliefern, Kartons aufreißen, Ware in die Regale füllen, damit sie der Kunde wenig später aus dem Regal nimmt, in seinen Einkaufswagen legt, zur Kasse geht und alles in die Plastiktüten einpackt .......· K a u f k r a f t b ü n d e l u n g . ist ein weiteres Geheimnis. Wenn Zehntausende von Kunden in dieser Internetstadt, in diesem Einkauf-Center flanieren und rumstöbern, ist das eine gewaltige Macht, die die Unternehmen bis zu 35 % Rabatt gewähren lässt. – Wollen Sie daran teilhaben oder weiter teuer einkaufen?
N e r v e n . s p a r e n ….. es gibt keine Ladenöffnungszeiten. Mit einem Glas Wein in der Hand nachts um 2:45 Uhr in aller Ruhe einkaufen...
Z e i t . s p a r e n ….. Was kostet ein Mittagessen zu Hause, sagen wir Kartoffeln, Möhren, Schnitzel und ein Glas Wein! Nein, nicht 5,45 €! Dazu kommt Ihre Zeit für den Einkauf, in der Sie Besseres tun könnten...
K r ä f t e . s p a r e n ….. Warum das schwere Kopierpapier oder die sperrigen Aktenordner persönlich einkaufen?
R i s i k o . s p a r e n ..... Die Ware wird nach Hause gebracht, Sie nutzen nicht Ihr Auto ab und Ihnen fährt keiner mit dem Einkaufswagen in die Hacken
Dies ist also eine Win-Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten! Es gibt nur Zustimmungen und keinen einzigen Nachteil, für niemanden!