Osborne Internacional

Osborne Internacional

Die OSBORNE Gruppe mit Sitz in El Puerto de Santa María (Spanien) wurde 1772 von dem Engländer Thomas Osborne gegründet und ist noch immer zu 100 Prozent in Familienbesitz. Das Unternehmen beschäftigt heute weltweit 900 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in über 40 Ländern. OSBORNE ist mit einem Marktanteil von über 90 Prozent Marktführer bei den spanischen Brandys in Deutschland. Mit SOLAZ ist OSBORNE in Deutschland derzeit in der Top 5 der spanischen Weinmarken und die Nummer drei im spanischen Premium-Segment. OSBORNE Sherry ist die Nummer zwei auf dem deutschen Sherry-Markt (Quelle: AC Nielsen 2008).


SPANIEN IM ZEICHEN DES STIERS: EL TORO DE OSBORNE


VOM LOGO ZUM NATIONALSYMBOL Der Kult um den Stier nahm 1956 in einer kleinen Werbeschmiede seinen Anfang. Der Designer Manolo Prieto erhielt den Auft ...


10.07.2009 | Nahrung- und Genussmittel


OSBORNE ruft Fans zur kreativen Gestaltung des Markenlogos auf


„El Toro de OSBORNE“ – kaum ein Markenzeichen ist beliebter als der schwarze, stolze Stier, der seit genau 50 Jahren die spanische Landschaft pr ...


06.07.2007 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z