OTTO-Fotostudio

OTTO-Fotostudio

Das OTTO-Fotostudio in Hamburg erweitert seine Produktpalette ab sofort um innovative Crossmedia-Produktinszenierungen wie Matrix Movie, Object Movie und den Catwalk Clip. Die Bilder können sowohl im Print als auch animiert im Internet eingesetzt werden. Die animierte Darstellung von Produkten wird aktuell für den eCommerce-Einsatz stark nachgefragt. Neben der Produktion für den OTTO-Konzern bietet das Studio sein Angebot ab sofort auch für externe Auftraggeber an.


Neue Technik erfordert neue Formen der Visualisierung im Internet


"Shopbetreiber im Internet verfolgen dabei unterschiedliche Ziele", weiß Thomas Krull, Leiter des OTTO-Fotostudios. "Beim Tablet-Publi ...


17.08.2011 | New Media & Software


Das OTTO-Fotostudio beweist einmal mehr das Know-How in der 360-Grad-Fotografie mit dem Matrix-Ring der Superlative.


Pünktlich zu photokina sichern sich das OTTO-Fotostudio und 3D-VIZ.com mit Partnern wie Canon und Hensel den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. A ...


23.09.2010 | Mode & Lifestyle


Ulla Popken präsentiert die neue Sommerkollektion mit Bewegtbild und 360°-Ansicht im Internet


Das Modeunternehmen Ulla Popken geht im Bereich ECommerce neue Wege. Onlinekunden bieten die neuen Modeinszenierungen eine intensive Auseinandersetzun ...


11.08.2010 | New Media & Software


Der Push für den Online-Shop: Intelligente Produktinszenierungen im Social Web


Der Trend ist klar: Händler und Markenartikler bauen vermehrt auf das Internet als zusätzliche Umsatz- und Erlösquelle. Laut Bitkom will jeder Drit ...


04.05.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z