PCohnePC
Über MISSION CRITICAL: Gegründet in 2005 in West Yorkshire, Großbritannien, bietet MISSION CRITICAL qualitativ hochwertige IT-Infrastrukturlösungen für den Mittelstand, die Öffentliche Hand und Nichtregierungsorganisationen. In der Beratungsphilosophie des Unternehmens spiegeln sich die neuesten Entwicklungen auf dem IT-Markt – aber erst nach einer eingehenden Betrachtung und Evaluierung des Kundennutzens.
Virtualisierung von Server, Anwendungen, Storage und nun auch Desktop spielt im Angebotsportfolio der Firma von Anfang an eine zentrale Rolle. Die Berliner Niederlassung bietet alle Dienstleistungen eines Systemhauses an – von Projektmanagement bis zur Benutzer-Support und Fernwartung.
Über PCohnePC: Diese Initiative soll Unternehmen aller Größen und Branchen helfen, die Verwaltung ihrer PC-Dekstops zu überdenken und letztendlich zu optimieren. Das Kernstück ist dabei die ganzheitliche kaufmännische Betrachtung, bei der die größten Aufwandsposten aufgezeigt und mit Hilfe moderner Technologie optimiert oder sogar eliminiert werden, ohne dass die Abläufe verändert oder Benutzer umgeschult werden müssen.