people interactive GmbH
Über people interactive
people interactive steht als digitale Kommunikationsagentur für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimierter User Experience. Für Kunden wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, Miele, Gothaer Versicherungen und zahlreiche weitere Unternehmen entwickelt people interactive individuelle Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum. Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 65 feste Mitarbeiter. Geleitet wird die Agentur durch ihre Geschäftsführer Martin Esser, Stephan Mosblech und Markus Keller.
people interactive hat sich zur Aufgabe gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem messbaren Ziel, immer perfekt inszeniert, immer interaktiv erlebbar. www.people-interactive.de - creating unique experiences
--------------------------------------
Über JAHN REISEN
Der Urlaubsgenuss steht im Mittelpunkt des Jahn Reisen-Angebots. Zahlreiche Edelhotels dokumentieren den außergewöhnlichen Anspruch an das Hotel-Portfolio. Mit Golf- und Wellnesspaketen können Individualverwöhnte ihren Urlaub auf ihre ganz speziellen Bedürfnisse zuschneiden. Zahlreiche Rundreisen und Kulturprogramme runden das hochwertige Angebot von JAHN REISEN ab.
JAHN REISEN gehört zur DER Touristik, die neben dem Handel den größten Geschäftszweig der REWE Group darstellt. 6,6 Millionen Urlauber verreisten im Jahr 2012 mit einem der drei Pauschalreiseveranstalter ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG oder mit den Individual- und Fernreiseveranstaltern DERTOUR, MEIER"S WELTREISEN und ADAC REISEN. Dabei wurden rund 3,2 Milliarden Euro umgesetzt. Das entspricht einem Marktanteil von 13 Prozent in Deutschland. Der gesamte Vertriebsumsatz inklusive Franchise- und Kooperationspartnern im Jahr 2012 betrug 4,65 Milliarden Euro.
Köln, 19. September 2013 - Die Agentur für digitale Kommunikation people interactive hat das Reiseportal www.jahnreisen.de relauncht. Der zur DER To ...
20.09.2013 | Freizeitindustrie
Köln, 29.07.2013 - Die Kölner Agentur für Digitalkommunikation hat das Vertriebsportal der Gothaer Versicherungsgruppe konsequent auf Kundenfreundl ...
29.07.2013 | Marketing & Werbung
Köln, 28.06.2013 - Die Kölner Digitalagentur people interactive holt den bisherigen Creative Director von triplesense an den Rhein und verstärkt si ...
28.06.2013 | New Media & Software
people interactive hat, basierend auf einem mobilen Nutzungskonzept der Telekom, die Darstellung der Startseite und zahlreicher Unterseiten für mobil ...
13.12.2012 | Webdesign
people interactive setzt auf dem Urlaubsportal mit einer intuitiven Nutzerführung und einem ansprechenden Designkonzept neue Maßstäbe in Sachen Kun ...
18.09.2012 | New Media & Software
Köln, 28. Juni 2012 - Mit einem zukunftsweisenden Projekt für ihren langjährigen Kunden Deutsche Post AG baut people interactive das Geschäftsfeld ...
28.06.2012 | Marketing & Werbung
Köln, 26. April 2012 - Welche aktuellen Miele-Küchengeräte gibt es? Welche Gerätetypen passen in meiner Küche ideal zueinander? Und wie erhalte i ...
30.04.2012 | Marketing & Werbung
Köln, 22. März 2012 - Gleich drei digitale Attraktionen versprühten auf dem Lufthansa-Messestand auf der ITB in Berlin pure Urlaubsfreude und infor ...
22.03.2012 | Marketing & Werbung
Köln, 21. März 2012 - Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemark ...
21.03.2012 | Marketing & Werbung
Köln, 06. Februar 2012 - Mit der für die Deutsche Telekom AG entwickelten Anwendung "Connecting the people" ist die Kölner Digitalagentur ...
06.02.2012 | Marketing & Werbung
Köln, 01. Dezember 2011 - Nachdem people interactive jüngst den Mobile-Spezialisten Thomas Berger als Crossdigital Director für sich gewinnen konnt ...
01.12.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 29. November 2011 - Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive gewinnt nach einem Pitch gegen vier Agenturen die ...
29.11.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 08. November 2011 - Ein neues Einkaufserlebnis mit noch besseren Services bieten - das soll der neu gestaltete Telekom Flagship-Store MyZeil i ...
08.11.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 20. Oktober 2011 - Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen ...
20.10.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 18.10.2011 - Mit dem interaktiven Konfigurator für Küchenelemente der Miele & Cie. KG http://people-interactive.de/projekte/2011/miele-vi ...
18.10.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 23.09.2011 - Die Agentur people interactive hat den Pitch um www.transparo.de gegen vier weitere Agenturen für sich entschieden und das Verbra ...
23.09.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 14. September 2011 - people interactive freut sich über zwei Nominierungen beim diesjährigen Digital Signage Best Practice Award: In der Kate ...
14.09.2011 | Marketing & Werbung
Köln, 29. August 2011 - Die Miele & Cie. KG mit Sitz in Gütersloh hat die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation damit beauftragt, ei ...
29.08.2011 | Marketing & Werbung
"Neue Digitalisierung braucht neue Kreativität! Wie die rasante Entwicklung intelligenter Technologie im Handel durch intelligente Kommunikation ...
08.06.2011 | Medien und Unterhaltung
people interactive baut zentrale Bereiche ihres Leistungsspektrums aus und holt mit Dr. Tillman Bardt und Alexander Gorny zwei hochkarätige Strategie ...
24.05.2011 | Medien und Unterhaltung
Köln, 21. April 2011 - Die Deutsche Lufthansa AG präsentiert sich auf der Startseite von www.lufthansa.com ab sofort in einem neuen Design. Der von ...
21.04.2011 | Marketing & Werbung