Philipp und Keuntje GmbH
Tetra Pak
Als der führende Systemanbieter von Kartonverpackungen für
flüssige Nahrungsmittel unterstreicht Tetra Pak mit der neuen
Werbekampagne sein konsequentes Engagement für einen
nachhaltigen Produkt- und Klimaschutz.
So bestehen Tetra Pak Getränkekartons überwiegend aus dem
nachwachsenden Rohstoff Holz. Doch Tetra Pak geht noch
einen Schritt weiter: So hat sich das Unternehmen zum Ziel
gesetzt, die CO2-Emissionen bis zum Jahr 2010 konzernweit um
ein Zehntel zu senken. In diesem Zuge stellt Tetra Pak
sukzessive seine Produktionsstandorte auf erneuerbare
Energien um. In Deutschland werden bereits alle
Produktionsstandorte vollständig mit „Grünem Strom“ betrieben,
der z.B. durch Wind-, Wasser- und Solarenergie gewonnen wird
– ein wichtiger Schritt in Richtung klimaschonende Produktion.
Philipp und Keuntje
Dominik Philipp, Hartwig Keuntje und Torben Hansen bieten mit
ihrer Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje
(http://www.philippundkeuntje.de) ihren Kunden, darunter Audi
AG, Ingolstadt; E WIE EINFACH, Köln; T-Systems GmbH,
Frankfurt; MAST-Jägermeister AG, Wolfenbüttel und
Lamborghini S.p.A., Italien, ein Leistungsspektrum, das von
klassischer Werbung über Literatur bis zur Verkaufsförderung
und Online-Kommunikation reicht.
Philipp und Keuntje schafft seit der Gründung 1999 immer
wieder außergewöhnliche Kreation – gerade auch für große
Marken, wobei der kreative Erfolg in der Wirklichkeit der Märkte
gesucht wird und nicht nur auf Award-Shows. Die Agentur legt
Wert auf eine intelligente Markenführung mit langfristiger
Substanz: 80% aller Kunden, die jemals fest mit Philipp und
Keuntje zusammengearbeitet haben, sind bis heute der Agentur
treu geblieben. Aktuell beschäftigt Philipp und Keuntje rund 125
Mitarbeiter.