phutureconsult SMC GmbH
über Telekom Romania
Telekom Romania ist die neue und dynamische Marke, die komplette, innovative, einfache und auf den Kundenbedarf zugeschnittene Mobilfunk- und Festnetz Angebote für eine wachsende Kundenzahl anbietet. Nahezu 10 Millionen der angebotenen Services werden bereits genutzt.
Durch die beiden Anbieter Telekom Romania Communications und Telekom Romania Mobile Communications, bietet Telekom Romania das gesamte Angebot an Services für ein einmaliges Kundenerlebnis an: 3G und 4G Sprach- und Datendienste, High Speed Internet und TV-Angebote, inklusive IPTV, genauso wie hochwertige und exklusive Inhalte komplettieren das Entertainment Erlebnis. Für Geschäftskunden ist die neue Marke ein Versprechen für Komplettangebote die Unternehmen mehr Wettbewerbsfähigkeit und Agilität bieten.
Telekom Romania ist nach dem Rebranding von Romtelecom und Cosmote seit 2014 auf dem rumänischen Markt präsent.
Telekom Romania ist als Marke im Verbund mit der Deutschen Telekom, einem der weltweit führenden integrierten Telekommunikationsanbieter mit mehr als 142 Millionen Mobilfunk Kunden, 31 Millionen Festnetz Kunden und mehr als 17 Millionen Breitband Anschlüssen (Stand 31. Dezember 2013). Die Gruppe bietet Festnetz, mobile Kommunikation, Internet und IPTV Produkte und Dienstleistungen für Privatkunden und ICT-Lösungen für Firmen und Großkunden. Die Deutsche Telekom ist in über 50 Ländern präsent und hat zirka 229.000 Mitarbeiter weltweit. Die Gruppe hat in 2013 einen Umsatz von 60,1 Milliarden Euro generiert – mehr als die Hälfte davon außerhalb von Deutschland.
Über die Phutureconsult SMC GmbH
Phutureconsult ist eine Consulting Company spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Wachstums- Strategie-, Performance- und Innovations-Projekten für die Telekommunikations-, Medien- und andere Massenmarkt-Industrien. Phutureconsult schafft bei seinen Kunden nachhaltige Werte von der Idee, über die erfolgreiche Markteinführung eines Produktes bis es sich im Markt etabliert hat. Phutureconsult hat viele Jahre Erfahrung, entwickelt und entdeckt Value Added Services für seine Kunden, u.a. in den Bereichen Apps, Revenueshare basierten Geschäftsmodellen durch Partnering und setzt Projekte für mehr Effizienz im Marketing und Vertrieb um.
M/DNA Plattform ist das Ergebnis aus vielen Jahren Strategie-Beratung. Vorhersehbarkeit ist der Schlüssel für die nächste Generation von Entscheidungsträgern im Marketing und Controlling. Mit dem einzigartigen Ansatz von M/DNA sind unsere Kunden in der Lage Big Data unabhängig von der vorhandenen IT zu nutzen. Big Data ohne IT Know how ermöglicht es Entscheidungsträger Ihre Investitionen effizienter zu nutzen. M/DNA schafft mehr Nachhaltigkeit bei Performance Projekten im Marketing und Vertrieb von Phutureconsult Kunden. Gürkan Ünlü wird zu diesem Thema auch einen Vortrag beim nächsten Bitkom Big Data Summit am 25. Februar in Hanau halten.