Pilsczek Public Relations

Pilsczek Public Relations

Pilsczek Public Relations ist eine inhabergeführte PR-Agentur im Süden Hamburgs. Geschäftsführer Rafael Robert Pilsczek, Magister in Germanistik, Philosophie und politischen Wissenschaften, wagte 1998 den Schritt in die Selbständigkeit. PPR steht für kluge Kommunikation – individuell auf die Bedürfnisse der Kunden und ihrer Zielgruppen abgestimmt. Dabei setzt Pilsczek Public Relations neben klassischen Kommunikations-Instrumenten auch auf neue Medien. Die Kompetenzen im Bereich Sozial Media hat Pilsczek Public Relations unter dem Begriff SPR gebündelt.


Image-Filme – PR für das Auge


HAMBURG. Der Film – eine Kunstform, eine Kette von unzähligen Bildern, die schnell aneinandergereiht werden und dem Auge Bewegung vermitteln. Ein F ...


23.07.2012 | Pressearbeit


Unternehmen können mit Wirtschaftsmacht Facebook ihr Wachstum fördern


HAMBURG. Facebook hat zum Jahreswechsel 2011/2012 die Zahl der weltweiten Nutzer mit 845 Millionen angegeben. Davon würden rund 483 Millionen Mensche ...


05.03.2012 | Wirtschaft (allg.)


Der Weblog als Karriereaufschub für Unternehmen


HAMBURG. Blogs gelten für viele als die neue Medienrevolution. Dank kostenloser und einfach zu bedienender Blog-Software kann heute jeder Nutzer ein ...


17.02.2012 | Wirtschaft (allg.)


Soziale Netzwerke im Fokus der Unternehmenskommunikation


HAMBURG. Eine Umfrage des Branchenverbands Bitkom ergab, dass mittlerweile jedes zehnte Unternehmen in Deutschland Mitarbeiter beschäftigt, die gezie ...


10.10.2011 | New Media & Software


E-Mail-Newsletter weiter auf dem Vormarsch


HAMBURG. Elf berufliche E-Mails erreichen durchschnittlich jeden Berufstätigen pro Tag. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im Auftrag des H ...


16.08.2011 | Internet


Submissions-Anzeiger: Große Veränderungen bei der Zeitung und Datenbank für Ausschreibungen


HAMBURG. Der Submissions-Anzeiger, das wichtigste Bekanntmachungsmedium für öffentliche und private Ausschreibungen im Bauhaupt- und Nebengewerbe, w ...


13.05.2011 | Bau & Immobilien


Corporate Twitter – So nutzen deutsche Unternehmen den Microblogging-Dienst


HAMBURG. Der Microblogging-Dienst Twitter wird zunehmend von Firmen genutzt, um neue Abnehmer zu gewinnen, die Kundenbindung zu stärken oder Informat ...


26.04.2011 | Pressearbeit


Newsletter per E-Mail sparen Zeit und Geld – und helfen, Bindungen zu stärken


HAMBURG. E-Mail-Newsletter als Instrument des Direktmarketings boomen. Ihr Vorteil gegenüber klassischem Marketing sind Nachvollziehbarkeit und Analy ...


11.01.2011 | Mediendidaktik IT


Pressespiegel für die Webseite – Was Unternehmen davon haben


HAMBURG. Fast jedes Unternehmen, das in den Medien präsent ist, verfolgt mit seiner Präsenz einen bestimmten Zweck. Ein Pressespiegel ermöglicht Un ...


07.12.2010 | Mediendidaktik IT


Mit Facebook die Zielgruppe erreichen


HAMBURG. Eine Studie des amerikanischen Medienunternehmens Burson-Marsteller ergab, dass 79 Prozent der 100 größten Unternehmen in der Fortune-500-L ...


16.11.2010 | Mediendidaktik IT


Treten Sie in Kontakt: Wie Unternehmen mit Twitter neue Kommunikationskanäle öffnen


HAMBURG. Eine Studie des amerikanischen Medienunternehmens Burson-Marsteller ergab, dass 79 Prozent der 100 größten Unternehmen in der Fortune-500-L ...


08.11.2010 | Medien und Unterhaltung


Vom Monolog zum Dialog: Crossmediales Dialogmarketing für Unternehmen – eher und näher dran am Kunden


HAMBURG. Das Konsumentenverhalten hat sich aufgrund des Internets radikal geändert – das Abrufen von Nachrichten, Bankgeschäfte, Shopping, das Pfl ...


01.11.2010 | Mediendidaktik IT


Pressespiegel für die Webseite – Glaubwürdigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg


HAMBURG. Glaubwürdigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Nach einer Studie der Universität Hohenheim (Stuttgart) nannten Kommunikationsverantwortlich ...


26.10.2010 | Medien und Unterhaltung


Newsletter als Kundenbindungs- und Akquisetool für Unternehmen


HAMBURG. Das Internet erreicht heute etwa 70 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung, bei den Unter-40-Jährigen sind es sogar über 90 Prozent. Nach ...


11.10.2010 | Mediendidaktik IT




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z