Pink business

Pink business

Hintergrund:

Pink buisness, erstmals im Frühjahr 2005 erschienen, ist mittlerweile ein gefragter Business- und Gastro-Guide in der wirtschaftsstarken Rheinmetropole.

Die Idee zu Pink business hatte Herausgeberin Tina Skourtellis, die davon überzeugt war, dass in diesem Bereich dringend Informationen gefragt waren.

Der Erfolg der Publikation in der Szene und im szenefreundlichen Umfeld gibt ihr Recht.


Big Business? Pink business!


Das durchgängig vierfarbig gedruckte Branchenbuch hat übrigens mehr zu bieten als nur Anzeigen. Interessierte können eine PR-Darstellung buchen ode ...


14.02.2008 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z