Pixmania-PRO
PIXmania-PRO.com wurde im Jahr 2004 als Teil der Pixmania Unternehmensgruppe mit dem Ziel gegründet, den spezifischen und wachsenden Bedürfnissen von Geschäftskunden gerecht zu werden. Sehr schnell konnte die Marke sich als führendes europäisches Unternehmen im Bereich des Handels mit elektronischen Konsumgütern durchsetzen. PIXmania-PRO.com verfügt über einen Produktkatalog von 45.000 Referenzen und liefert in 23 europäische Länder. Dabei richtet sich der Händler sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Reseller, Agenturen, Verwaltungen oder große Unternehmen mit Filialen in ganz Europa. Die B2B-Webseite bietet darüber hinaus einen Dropshipping-Service an. Dies ermöglicht Kunden von PIXmania-PRO den Handel mit dem Großteil der auf der Webseite verkauften Artikeln. Die Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung direkt an den Endkunden. Lagerhaltung und Logistik werden vollständig von PIXmania-PRO übernommen. Als Filiale der Pixmania Unternehmensgruppe, dem europäischen Leader im E-Commerce, profitiert die Marke von den Stärken und Synergien des Mutterhauses: ein Produktkatalog mit Topmarken, eine europaweite Präsenz, die Sicherheit der Datenflüsse sowie eine leistungsstarke Logistikplattform von 70.000 m² usw.