port01

port01

=== Über port01 ===

port01 ist die Medienmarke für erlebnisorientierte und konsumfreudige Menschen zwischen 18 und 35 Jahren. Kernprodukt ist der port01 City-Flash, der mit einer verbreiteten Gesamtauflage von 272.728 Exemplaren (IVW IV/2010) in 35 Regionalausgaben erscheint. Der port01 City-Flash wird kostenlos an bundesweit über 6.500 Szene-Locations (Verlagsangabe) verteilt und erscheint monatlich in folgenden Städten: Berlin, Bocholt, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Dorsten, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Freiburg, Gera, Hamburg, Ingolstadt, Jena/Weimar, Krefeld, Landshut, Leipzig, Lübeck, Mainz, Magdeburg, Mönchengladbach, München, Neuss, Oberhausen / Mülheim, Plauen/Zwickau, Regensburg, Schwerin / Wismar, Rosenheim, Rostock, Stuttgart / Ludwigsburg, Wesel, Wiesbaden und Würzburg. Darüber hinaus erscheint port01 seit 2009 als Insel-Guide auf Ibiza. Der Onlineauftritt unter port01.com generiert monatlich rund 200.000 Visits und 2 Millionen Pageimpressions. Die Verbreitung erfolgt franchisebasiert. port01 wurde im Februar 2002 gegründet und ist eine eingetragene Marke der campus-trading Handelsgesellschaft mbH / Dresden.


IVW IV/2010: port01 meldet eine verbreitete Gesamtauflage von 272.728 Exemplaren und ist weiterhin auf Wachstumskurs


(ddp direct) Dresden, 03.02.2011 port01 meldet im vierten IVW-Quartal 2010 eine verbreitete Gesamtauflage von 272.728 Exemplaren; dies entspricht ein ...


03.02.2011 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z