PR-Factory Michaela Kube - c/o GTDL
=== Über Airparks ===
Allgemeine Informationen
Name: Airparks eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH,
Ersteröffnung: Mai 2005 in Düsseldorf,
Website: www.airparks.de,
Leistungen:
Betrieb: Eigenbetrieb von Flughafen-Parkplätzen durch die
ABC Holiday Plus GmbH,
Franchising: Anbieter eines Franchisekonzepts für Flughafen-Parkplatzbetreiber,
Standorte: Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Hannover, Köln,
München, Stuttgart und Zürich,
Vertrieb: Der Vertrieb und die Vermarktung erfolgen über die GTDL
Gesellschaft für touristische Dienstleistungen mbH,
Buchbarkeit: Über www.airparks.de sowie über das Vertriebsnetz von Holiday
Extras, bestehend aus über 12.000 Reisebüros und 2.000 Online-
Partnern,
Partnerschaften: Premium Partnerschaft mit Holiday Extras, dem führenden
Vermittler von Hotels und Parkplätzen europaweit an Flug-
und Kreuzfahrthäfen,
Mitgliedschaften: Mitglied im BuF Bundesverband unabhängiger Flughafen-
Parkplatzbetreiber (gegründet im März 2010),
Kennziffern:
Stellplätze: 7.000 Stellplätze deutschlandweit und in der Schweiz,
Kunden: 322.000 (2009), +23% gegenüber 2008,
Parktage: 1,7 Millionen (2009), +25% gegenüber 2008,