Am Mittwoch, den 25. November 2015 um 9.30 Uhr, wird die "Gorch
Fock" in Wilhelmshaven, am Bontekai, einlaufen. Vor rund 90 Tagen
hatte das Segelschulschiff ihren Heimathafen Kiel verlassen, um an
Bord 226 Offizieranwärter auf ihre zukünftigen Aufgaben
vorzubereiten. In dem Zeitr ...
23.11.2015 | Bundeswehr