Die Reiselust ist ungebrochen – wohin zieht es die Menschen und welche medialen Trends beeinflussen ihre Urlaubswünsche? Nachhaltigkeit wird von de ...
pressrelations, führender Anbieter für crossmediales Medienmonitoring und Media Intelligence, setzt seine internationale Expansion fort und eröffne ...
Soziale Netzwerke bieten Falschinformationen eine breite Plattform – befeuert durch KI und unkontrollierte Algorithmen. Doch der Wahlkampf zeigt: Di ...
Der Marktforschungsspezialist YouGov und der internationale Media Intelligence Anbieter pressrelations geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. ...
Reisetrends, die in den Medien diskutiert werden, entsprechen nicht immer dem tatsächlichem Reiseverhalten der Urlauber. Besonders widersprüchlich s ...
Das große Versprechen hat sich nicht erfüllt: Gemeinsam haben pressrelations und Zukunftsinstitut Workshop untersucht, welchen medialen und gesellsc ...
Das große Versprechen hat sich nicht erfüllt: Gemeinsam haben pressrelations und Zukunftsinstitut Workshop untersucht, welchen medialen und gesellsc ...
US-Präsident Trump liegt in aktuellen Umfragen deutlich hinter seinem Herausforderer Biden, die Berichterstattung aber dominiert er nach wie vor. Ins ...
Der internationale Medienbeobachter pressrelations entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitu ...
Die pressrelations GmbH bietet ab sofort allen Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen kostenlosen News-Service, der hochaktuell über die wir ...
Düsseldorf, 02.07.2019
Der Fullservice-Medienbeobachter pressrelations und der internationale Social Intelligence Anbieter Linkfluence gaben heute e ...
Der Fullservice-Medienbeobachter pressrelations und der singapurische Spezialist für Print-Digitalisierung, Media Track Pte Ltd, haben heute eine str ...
Der Fullservice-Medienbeobachter pressrelations hat die Übernahme des US-amerikanischen Monitoring-Anbieters Media Tracking am 23.10.2018 erfolgreich ...
Der internationale Medienbeobachter pressrelations bringt zusammen mit der Handelsblatt Media Group ein neues Analyse-Produkt für eine differenzierte ...