PROKOP IDentity design

PROKOP IDentity design

Dr. Josephine Prokop ist Inhaberin und kreativer Kopf der Wuppertaler Design-Agentur PROKOP IDentity design. Das Leistungsportfolio der Designerin mit dem Schwerpunkt Unternehmenskommunikation erstreckt sich von der Konzeption und Gestaltung von Logos, Geschäftsberichten, Imagebroschüren, Jahresberichten und Corporate Design Manuals bis hin zu Webdesign. Unzählige Designpreise für die Gestaltung von Geschäftsberichten, Corporate Designs, Imagebroschüren, Logos und Corporate Design Manuals gingen in den letzten zehn Jahren an Dr. Josephine Prokop. Sechs der begehrte Design Awards konnte PROKOP IDentity design allein in 2012 für sich beanspruchen: Den European Design Award 2012, den iF Communication Design Award sowie den Red Dot Communication Design Award 2012 erhielt PROKOP IDentity design für die Gestaltung der Geschäftsberichte eines renommierten Kunden der Energiebranche. Drei Nominierungen für den German Design Award 2013 ging an PROKOP IDentity design jeweils für die Gestaltung der Geschäftsberichte und die Imagebroschüre für die Firma Brosch, die Gestaltung für das Corporate Design Manual sowie das Design der Geschäftsberichte eines renommierten Kunden der Energiebranche. Für die promovierte Kommunikationsdesignerin und ihr Team liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit in der Schaffung von Markenidentitäten. Identity Design ist für Dr. Josephine Prokop die Basis für eine zeitgemäße Unternehmenskommunikation.


Ausgezeichnete Unternehmenskommunikation: Drei Design-Awards für PROKOP IDentity design


Für Dr. Josephine Prokop und ihr Design-Team war es ein ausgezeichnetes Jahr. Nicht nur der begehrte Red Dot Communication Design Award ging an die W ...


10.04.2013 | Finanzwesen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z