Anmoderationsvorschlag:
Sport an der frischen Luft ist gesund und macht Spaß. Vor allem
jetzt im Sommer, wenn die Sonne scheint und einen dann richtig zum
Schwitzen bringt. Das ist zwar bekanntlich gesund, aber dauerhaft
verliert der Körper wertvolle Mineralstoffe, wie das Muskel-Miner ...
17.07.2017 | Freizeitindustrie