PUMAVision c/o Zucker.Kommunikation GmbH

PUMAVision c/o Zucker.Kommunikation GmbH

The BRITDOC Foundation
BRITDOC ist eine gemeinnützige Organisation, die durch Channel 4 Television sowie Stiftungen aus dem Vereinigten Königreich und den USA unterstützt wird. Seit 2005 ist es die Mission von BRITDOC, eine ambitionierte und vielfältige Zukunft für den Dokumentarfilm zu fördern. Dies wird durch die Kreation großartiger Filme erreicht sowie durch neue Partner erreicht, um zu gewährleisten, dass diese Filme eine langfristige positive Auswirkung auf die Welt erwirken.

In seinen ersten sieben Jahren hat BRITDOC mehr als 60 Dokumentarfilme mitfinanziert und produziert – Filme die bei dem Sundance Festival, SXSW, Berlin, Tribeca, und Edinburgh Film Festival Zuschauerpreise gewonnen haben. Beispiele sind: Hell And Back Again, Afghan Star, The End of The Line, We Are Together, Dragonslayer und The Yes Men Fix The World. Die Filme wurden durch C4, Arte und HBO auf der ganzen Welt ausgestrahlt und sind von EMI, Dogwoof und Warners im Kino und auf DVD veröffentlicht worden. Weitere Informationen über BRITDOC finden Sie hier: www.britdoc.org

Über PUMAVision
Wir bei PUMA sind der Auffassung, dass unsere Aufstellung als kreativer Führer in Sachen Sportlifestyle uns die Gelegenheit und Verantwortung gibt, für die nachkommenden Generationen einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Eine bessere Welt wäre gemäss unserer Vision - PUMAVision - sicherer, friedlicher und kreativer als die Welt, wie wir sie heute kennen. 4Keys ist ein von uns entwickeltes Instrument, das uns bei der Treue zu PUMAVision unterstützen soll. Wir wenden dieses ständig an, indem wir uns fragen, ob wir bei all unserem Tun fair, ehrlich, positiv und kreativ sind.

Wir sind der Auffassung, dass wir durch das Festhalten an unseren Werten, die Förderung der Leidenschaft und Talente unserer Mitarbeiter, die nachhaltig und innovativ arbeiten, sowie durch unseren bestmöglichen Einsatz für Fairness, Ehrlichkeit, Positivität und Kreativität, auch weiterhin bei unseren Kunden geschätzte Produkte fertigen können. Gleichzeitig können wir dabei die Vision von einer besseren Welt jeden Tag ein bisschen näher bringen. PUMAVision schaut einer Welt entgegen, die für die nachkommenden Generationen sicherer, friedlicher und kreativer sein wird. Durch die Programme von puma.safe (mit dem Schwerpunkt auf Umwelt-und Sozialthemen), puma.peace (zur Unterstützung des Weltfriedens) und puma.creative (zur Förderung von Künstlern und kreativen Organisationen), bieten wir echte und praktische Ausdrucksformen dieser Vision. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://vision.puma.com


Bekanntgabe der PUMA.Creative Impact Award Finalisten 2012


London, 01. Oktober 2012 – PUMA.Creative und The BRITDOC Foundation gaben heute die fünf nominierten Finalisten für den PUMA.Creative Impact Award ...


01.10.2012 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z