Neben Privatinvestoren hat sich die MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH an dieser Finanzierungsrunde beteiligt. Die ...
Die Hamburger Responsive Acoustics GmbH (ReAct), Innovationsführer für digitales Marktmanagement, ist von der Location Based Marketing Association m ...
Die Corona-Pandemie hat den Lebensmitteleinzelhandel vor enorme Herausforderungen gestellt - und gleichzeitig den Weg in die digitale Zukunft beschleu ...
Handgeschriebene Schilder und selbstgebaute Schutzwände - Deutschlands Supermarkt-Mitarbeiter versuchen sich mit allen Mitteln vor Personen zu schüt ...
Obwohl der Lebensmitteleinzelhandel das Potenzial längst erkannt
hat, geht es mit der Digitalisierung doch langsamer voran als geplant. Ein
wichtige ...
Dezente musikalische Untermalung vermittelt
Apotheken-Kunden Sicherheit und stärkt so ihr Vertrauen in die
Service-Leistung der Apotheke. Die Kunde ...
In zwei von drei deutschen Supermärkten hat die
Digitalisierung bereits Einzug gehalten - meist allerdings nur in
Form von einzelnen Projekten. Ein ...