SapientNitro
Über SapientNitro
SapientNitro ist eine neue Art von Agentur mit der DNA für das "always-on" Zeitalter. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.
Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens und Swisscom.
Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).
Weitere Informationen sind auf der Webseite www.sapientnitro.de oder auf Twitter @sapientnitro erhältlich.
Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.
München, 05. Dezember 2013 - Erfolg in Serie: Nachdem SapientNitro bereits im vergangenen Jahr auf dem Siegertreppchen stand, konnte sich die Multich ...
05.12.2013 | Familie & Kinder
Köln, 05. Dezember 2013 - Gute Zusammenarbeit: Mit der Eröffnung des Cologne Open Device Lab (https://codl.org) ist ein weiterer Schritt in Hinblick ...
05.12.2013 | New Media & Software
Köln, 17. Oktober 2013 - Drei auf einen Streich: Bei der diesjährigen Verleihung des Annual Multimedia Awards konnte die Multichannel-Agentur Sapien ...
17.10.2013 | Medien und Unterhaltung
München/London, 09. September 2013 - Virtuelle Diskussionen als visuelles Erlebnis: SapientNitro entwickelte für das Institute of Contemporary Arts ...
09.09.2013 | Marketing & Werbung
Köln, 23. Juli 2013 - Viele Mitbewerber pitchen ausschließlich um Aufträge. Die Multichannel-Agentur SapientNitro verfolgt auch einen umgekehrten A ...
23.07.2013 | Marketing & Werbung
München/Monaco, 20. Juni 2013 - Strahlende Gesichter bei SapientNitro Deutschland: Heute ist bekanntgegeben worden, dass die Multi-Channel-Agentur ab ...
20.06.2013 | New Media & Software
Fernsehwerbung der nächsten Generation: Nach Computer, Smartphone und Tablet bietet Swisscom als erstes Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz ...
11.06.2013 | New Media & Software
Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der à ...
06.05.2013 | Auto & Verkehr
Mit der App-basierten Steuerung für das Duschsystem GROHE SPA F-digital Deluxe ergänzt der weltweit führende Hersteller von Sanitärarmaturen sein ...
08.03.2013 | Gesundheitswesen - Medizin
"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unterne ...
05.02.2013 | Freizeitindustrie