Saupe Telemarketing
Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Als Agentur für Design und Kommunikation betreibt Saupe Communication seit 27 Jahren Vertriebsmarketing in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma Saupe Telemarketing. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Der Schwerpunkt liegt im Investitionsgüter- und IT-Bereich und im Gesundheitswesen. Zu den Leistungen gehören unter anderem Marketingberatung, Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgewinnung im Bereich B2B, Corporate Design-Konzepte für national und international agierende Kunden, Messekommunikation, Broschüren, Webdesign, Webprogrammierung, E-Marketing Social Marketing und Telemarketing. Seit zwei Jahren betreut eine Vertretung in Singapur Kunden aus Europa im Bereich Human Resources, Recruitment und Marketing Kommunikation für den asiatischen Raum. Nähere Informationen über www.saupe-telemarketing.de oder 07351-18970.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wer Dienstleistern wie einem Call Center seine sensiblen Kundendaten überlässt, muss sichergehen, dass all ...
17.01.2014 | Dienstleistung
Mittelbiberach, 08.04.2013. Lead Marketing ist ein Instrument des Lead Management (engl. für Kontakt Management). Zentraler Vorteil von Lead Marketin ...
08.04.2013 | Marketing
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer dann ein, wenn es ...
08.04.2013 | Dienstleistung
Mittelbiberach, 06.03.2013. Richtig angewendet kann Lead Management die Vertriebspipeline richtig pushen. Marketing- und Vertriebsleiter kennen den B ...
06.03.2013 | Industrie
Schmerz lass nach: Mit kybernetischen Systemen für die Schmerztherapie erobert Luxxamed den Markt.
Gemeinsam erfolgreich: Medizintechnik made in ...
12.02.2013 | Medizintechnik
Ein vergleichsweise junges Unternehmen aus der Medizintechnik startet durch: Zur Bekämpfung von Schmerzen unterschiedlichster Ursache hat die Firma ...
07.02.2013 | Medizintechnik
Von der Boulevardpresse ist man es ja gewohnt: Ob Callcenter oder Bundespräsident - wenn man eine Branche oder einen Promi verunglimpfen kann: Die M ...
05.02.2013 | Dienstleistung
"Kein Anschluss unter dieser Nummer": Unternehmen, die ihre Adressen regelmäßig von einem Callcenter qualifizieren lassen, müssen diese ...
31.01.2013 | Dienstleistung
Nicht alles kann man selbst am besten. Gerade in Vertriebsabteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen sind die Mitarbeiter oft stark überl ...
16.10.2012 | Wirtschaft (allg.)
Die große Mehrheit der Marketingleiter aus den USA hält das E-Mail Marketing für das erfolgreichste Werbemedium. Auch in Deutschland hat sich diese ...
10.05.2012 | Marketing
Mit der Spezialisierung auf komplexe und erklärungsbedürftige zumeist Technische- oder Dienstleistungsprodukte hat Saupe Telemarketing erfolgreich e ...
02.05.2012 | Medien und Unterhaltung
Was sich einfach anhört, ist in Wirklichkeit harte Arbeit: Um herauszufinden, wo Geschäftspotenzial verborgen liegt, müssen Profis aus der Callcent ...
28.03.2012 | Marketing & Werbung