segmenta pr / Etatmeldung
segmenta pr
Das Leistungsangebot der 1981 gegründeten Agentur basiert auf vernetzter Markenkommunikation mit Schwerpunkt PR und Event. Innerhalb der Kompetenzfelder Food & Beverage, Luxus & Lifestyle sowie corporate communication betreut die Agentur aktuell Marken wie Alpro soya, den Verband der Bordeaux Weine (CIVB), die Schwartauer Werke, die Hanseatische Chocoladen GmbH Bremen, J.J. Darboven, Einrichter Lambert GmbH, den Verband der Keramischen Industrie e.V. (VKI), BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und GRS Batterien. Zu den Referenzen gehören die Spirituosenimporteure Bacardi Deutschland und Borco-Marken-Import, Holsten Brauerei, Bang & Olufsen, der dänische Designer Jacob Jensen, Lamy und Tumi. Das Credo der Agentur, die Philosophie, die von Inhaberin Heide Schwarzweller und den Mitarbeitern gleichermaßen getragen und gelebt wird, ist das Zusammenspiel aus Marken, Medien und Menschen: Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Betreuung namhafter Marken treffen auf fundiertes Know-How in sämtlichen Medienkategorien und strategisch ausgerichtete Marketing-Kommunikation.