Sellaround.net
Über Sellaround.net:
Auf Sellaround.net, der ersten Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, erstellen Nutzer Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop mit integriertem Bezahlprozess in einem sind. Die Widgets können bei Facebook, Twitter, auf Websites, in Blogs und als QR-Code eingebettet werden und dienen als virtuelle Verkaufsflächen für physische und digitale Produkte. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, diese Artikel zum Weiterverkauf anzubieten und so die virale Verbreitung zu verstärken. Sellaround.net richtet sich z.B. an junge Künstler (Musiker, Designer, Autoren etc.), die einen Weg suchen, ihre Werke lukrativ zu verbreiten. Aber auch professionelle Verkäufer, die eine breitere Streuung ihrer Produkte erreichen wollen, finden auf Sellaround.net die passende Plattform.
Weitere Informationen unter www.sellaround.net.
Stuttgart, 27. September 2011 - Mit Sellaround (www.sellaround.net), der ersten Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social We ...
27.09.2011 | Information & TK
Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam ...
08.09.2011 | New Media & Software
Stuttgart, 27. Juni 2011 - Ab sofort wird Felix von Kunhardt als COO und Geschäftsführer den Vertrieb der Social Commerce Plattform Sellaround.net a ...
27.06.2011 | New Media & Software
Stuttgart, 10. März 2011 - Der Weg in die Öffentlichkeit ist für junge Musiker oft lang und steinig. Wer sich nicht wie tausende Andere auf eine de ...
10.03.2011 | New Media & Software
Stuttgart, 21. Februar 2011 - Die 5. Jahreszeit geht in die heiße Phase. Und damit steigt der Druck: Jedenfalls für all jene, deren Suche nach dem u ...
21.02.2011 | New Media & Software
Stuttgart, 25. November 2010 - Im stetig wachsenden Markt des E-Commerce geht jetzt ein neuer, innovativer Anbieter an den Start. Sellaround.net ist d ...
25.11.2010 | New Media & Software