Service Management Akademie

Service Management Akademie

Service Management Akademie
Die Service Management Akademie wurde im Jahr 2009 von der Witt-Gruppe und der Samhammer AG in Weiden gegründet mit dem Ziel, engagierte Mitarbeiter aus der Region für weiterführende Aufgaben im Kundendialog zu qualifizieren. In enger Zusammenarbeit mit der Hochschule Mittweida - University of Applied Sciences - werden neben der grundlegenden Ausbildung zum Service Center Agent auch Einzeltrainings zum Kommunikations-Coach und Supervisor sowie weiterführende Studiengänge zum Teamleiter sowie Senior Agent angeboten. Die Service Management Akademie selbst ist von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) AZWV-Zertifiziert und damit hinsichtlich Förderungen über das Arbeitsamt ein anerkannter Bildungsträger.


Qualifizierung nah an der Praxis


Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ein außergewöhnlicher Service nur mit geschulten Mitarbeitern zu leisten ist. Je besser diese qualifiziert sin ...


21.11.2012 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z