ServiceBarometer AG

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ServiceBarometer AG erforscht Handlungsfelder zur Steigerung von Wettbewerbsvorteilen. Das Analyseteam stellt über wissenschaftlich anerkannte Methoden verlässliche Benchmarks, Analysen und zukunftsweisende Empfehlungen zum nachhaltigen Ausbau zentraler Erfolgskennzahlen wie Kundenzufriedenheit, Markenpositionierung, Kundenloyalität und Zukunftsorientierung bereit.
Herausgeber und Kontakt: ServiceBarometer AG – Dr. Frank Dornach
Tel.: 089 / 89 66 69 22 – presse@kundenmonitor.de


Kundenmonitor Deutschland 2025


Nach zwei Jahren rückläufiger Bewertungen zeigt der Kundenmonitor Deutschland 2025 erstmals wieder positive Signale in der Kundenzufriedenheit. Beso ...


11.09.2025 | Dienstleistung


Kundenmonitor Deutschland 2024: Bessere Bewertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis – Preisvorteile wirken jedoch wenig ohne weitere Mehrwerte


Kundenmonitor Deutschland 2024: Bessere Bewertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis von Unternehmen, jedoch ohne positive Effekte auf deren Gesamtbewe ...


12.09.2024 | New Media & Software


Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich


(Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost ...


14.09.2017 | Wirtschaft (allg.)


Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile


(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinediens ...


24.09.2015 | Sonstiges


Handwerk 4.0 lässt trotz guter Rahmenbedingungen auf sich warten


(Mynewsdesk) Die vierte Ausgabe der Handwerks-Studie ?Manufactum? zeigt erneut eine positive Zukunftseinschätzung im Handwerk: Für die 2015er Studie ...


11.05.2015 | Sonstiges


Servicequalität in Deutschland 2014: Digitalisierung mit High Touch sichert Kundenbeziehungen ab


(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschla ...


25.09.2014 | Sonstiges


Kundenmonitor Deutschland 2012: Kunden profitieren vom Wettkampf um die beste Servicequalität


(ddp direct) München, 6. September 2012. Für Kunden sind die Ergebnisse des Kundenmonitor Deutschland 2012 ein erfreuliches Signal. Es werden steige ...


06.09.2012 | Finanzwesen


Kundenmonitor Deutschland 2011: Verbraucher zeigen ein sicheres Gespür für schlechten Service


(ddp direct) München, 15. September 2011. Verbraucher reagieren aktuell sensibel auf einzelne Leistungsdefizite von Unternehmen. Während klassische ...


15.09.2011 | Finanzwesen




 

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