Smart/limits Academy
Die Smart/limits Academy ist spezialisiert auf Schulungen und Workshops für Geschäftsführung, Führungskräfte sowie Mitarbeiter. Seit 1988 arbeitet Marc Perl-Michel als Referent, Berater, Coach und Fokusveränderer für Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft mit den Themen: Positionierung, Neukundengewinnung und Kundenbegeisterung. Unternehmen profitieren in Schulungsprogrammen für Führungskräfte und Mitarbeiter zu den drei Kernthemen Marketing, Vertrieb, Kundenbegeisterung. Dabei geht es in den Schulungen um die Kernthemen:
MARKETING (engpasskonzentrierte Strategie, Positionierung und Neukundengewinnung - online/offline -, neue Medien und Techniken, Social Media),
VERTRIEB (kybernetisches Vertriebstraining, Verkaufstexte schreiben, systematische Nachfassaktionen und (fast) automatische Konvertierung von Interessenten in zahlende Kunden) sowie
KUNDENBEGEISTERUNG (Standards entwickeln, setzen und kontrollieren, so dass Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind, Storytelling, also Geschichten aufbauen, die gerne weitergegeben werden, und eine Atmosphäre schaffen, in der Kunden die Chance haben, zu Fans zu werden).