Smart Media Alliance

Smart Media Alliance

Über die Smart Media Alliance:
Die Smart Media Alliance (SMA) ist eine Brancheninitiative der NFC-Industrie, welche Research, Beratung und Implementierung der NFC-Technologie entlang der Customer Journey fördert, um das Markenerlebnis durch diese kontaktlose Anwendung zu erhöhen. Ziel der Initiative ist es, die Möglichkeiten von NFC für Medien, Marken und Handel aufzuzeigen und Support bei der Umsetzung zu leisten. Gleichzeitig sollen die Anforderungen der Anwender analysiert und an die Industrie zurückgespielt werden.

Der SMA gehören folgende Partner an:
NXP Semiconductors (www.nxp.com): Co-Erfinder von Near Field Communication und führender Anbieter von RFID und NFC-Chips
Smartrac (www.smartrac-group.com): Stellt NFC-Tags und Inlays für unterschiedlichste Anwendungen her
identytag (www.identytag.de): Fertigt und programmiert NFC Produkte
Tamoco (www.tamo.co): Bietet eine Plattform für intelligente Anwendungen, dynamisches CMS und effektive Analysen


NFC-Praxisworkshops für die werbetreibende Industrie


Hamburg, 04. November 2014 - BMW macht es vor: Im Beihefter der aktuellen Ausgabe von "Der Spiegel Wissen" integriert die Automarke einen NF ...


04.11.2014 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z