Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH

Unternehmensprofil Spassbaron
Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.500 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.
Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.


Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur


Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kund ...


11.12.2012 | Freizeitindustrie


Deutsches Institut für Service-Qualität ernennt Spassbaron zum „Besten Erlebnisanbieter 2012“


Berlin, 05.09.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, geht als Testsieger aus d ...


07.09.2012 | Online-Shopping


Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich


Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit ...


22.05.2012 | Spiel- & Erlebniswelten


Erlebnisportal Spassbaron: 70 Prozent der Käufer sind Frauen


Berlin, 15.03.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, überrascht mit eindeutig ...


15.03.2012 | Spiel- & Erlebniswelten


Mit Spassbaron an Valentinstag die Romantik retten!


Berlin, 02.02.2012 - Es ist mal wieder soweit, am 14. Februar ist der Tag der Liebe und Liebenden und jeder ist auf der Suche nach dem passenden Valen ...


03.02.2012 | Valentinstag


Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV


Berlin, 08.12.2011 - Das Online-Gutscheinportal Spassbaron, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, wirbt ab 09. Dezember 2011 mit einem spezielle ...


08.12.2011 | Online-Shopping


Spassbaron: „preferred partner“ von DailyDeal


Berlin, 22.11.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört seit Mi ...


22.11.2011 | Spiel- & Erlebniswelten


Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden


Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um ...


19.10.2011 | Vertriebsschulungen


Mit Spassbaron zum High-Heels Walk


Berlin, 17.08.2011 – Spätestens seit Ms Bradshaw in „Sex and the City“ auf mörderhohen High-Heels souverän stöckelte, kämpfen die Frauen im ...


17.08.2011 | Mode & Lifestyle




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z