AllFacebook Stats
Über Torchlight
Der Social Marketing Spezialist Torchlight wurde 2008 in Tokio gegründet. Er bietet neben eigenen Beratungs- und Analyseleistungen durch Partnerschaften mit Involver, Gigya und Bitly umfangreichen Social Marketing Management Service.
Torchlight ist eine Tochterfirma des Agentur-Consortiums DAC; weitere Shareholder sind das japanische soziale Netzwerk mixi und die Mitsubishi Corporation.
Über AllFacebook Stats
AllFacebook Stats ist eine webbasierte Lösung zum Analysieren von Facebook-Seiten. Das Tool wurde 2010 ursprünglich unter dem Namen "Social.Media.Tracking" von der pedigital GmbH aus Ennepetal gegründet. Im Jahr 2011 konnte AllFacebook Stats den t3n Award in der Kategorie "Bestes Social Media Tool" gewinnen.
Derzeit wird AllFacebook Stats von ca. 20.000 Kunden genutzt. Zum Kundenstamm gehören internationale Agenturen, Medien und Unternehmen wie Ketchum Pleon, Audi oder Adidas.
Der Facebook-Analyseanbieter AllFacebook Stats und die japanische Marketing-Agentur Torchlight starten eine japanweite Vertriebspartnerschaft auf Affi ...
05.10.2012 | New Media & Software
- Analyse von "AllFacebook Stats" sieht bei der Fan-Anzahl die TU München vorn
- Hochschule Furtwangen mit bestem Verhältnis von Studenten ...
12.07.2012 | Bildung & Beruf
AllFacebook Stats, Anbieter des gleichnamigen Facebook-Analysetools (www.allfacebookstats.com), besetzt mit Maximilian H. Nierhoff die neugeschaffene ...
14.06.2012 | New Media & Software
- Erfassung und Integration umfangreicher Daten von Facebookseiten in unternehmens- und agentureigene Dashboards und Softwarelösungen
- Zugriff auf ...
18.05.2012 | New Media & Software
Spätestens seit Piraten Geschäftsführer Johannes Ponader am Sonntagabend live aus der Talkshow "Günter Jauch" twitterte, ist klar: Der W ...
10.05.2012 | Politik & Gesellschaft
- Analyse von "AllFacebook Stats" sieht Führungsanspruch von Hannelore Kraft auch bei jungen Wählern
- FDP und Piratenpartei können im En ...
26.04.2012 | Politik & Gesellschaft
- Feature "Ähnliche Seiten" zeigt relevante Wettbewerber und Informationsquellen auf Facebook
- Algorithmus basiert auf Suchmustern aller ...
17.04.2012 | New Media & Software