Streifzug der Sinne
Über .:STREIFZUG DER SINNE:.
Die menschliche Wahrnehmung ist nicht immer wahr. Wie die Verarbeitung der Sinneseindrücke zu realen Täuschungen in der Wahrnehmung führt, ist Thema der interaktiven Erlebnisausstellung .:STREIFZUG:DER:SINNE:. Sie findet zum ersten Mal in Berlin vom 13. bis 27. August 2013 im Technologiepark Adlershof statt und testet mit 46 spannenden Exponaten die Leistungsfähigkeit, aber auch die Tücken menschlicher Wahrnehmung gemeinsam mit ihren Besuchern. Organisiert wird die Veranstaltung von KRV
Kommunikations-, Rhetorik- und Verkaufstraining René Gränz in Zusammenarbeit mit Inspirata und Phänomenia. Die Erlebnisausstellung ist täglich geöffnet (Mo-So)
von 9 bis 20 Uhr, freitags bis 24 Uhr. Der Eintritt kostet 9 Euro, ermäßigt 8 Euro. Kinder 5 Euro/Person. Anmeldungen für Führungen unter:
www.streifzug-der-sinne.de